Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Prince of Persia ok, aber Ghost recon war doch genauso ein Storyschmarn wie die Flugspiele. Also das Spiel, wo sie wirklich alles zusammen gebracht haben kenne ich nicht. PoP der lastGen hab ich nie gespielt, weil ein Teil EU-weit cut war.

War wirklich eine tolle Trilogie. Schade, dass sie mit dem neuen Prince of Persia nicht daran angesetzt haben. Zwar auch kein schlechtes Spiel, aber irgendwie nicht wirklich überzeugend.
Überzeugend war einzig und alleine die Optik, die doch sehr flashig auf mich wirkte.

Das Gameplay war recht enttäuschend, weil das bestand ja nur aus Backtracking und Recycling. Da hat man richtig gesehen, dass die nicht viel Kohle investiert haben.

Ich bin gespannt, ob sie zum Release des Kinofilms nächstes Jahr einen neuen Teil mit bekannter PoP The Two Thrones Optik bringen. Ich hoffe es zumindest.

Bin auf jeden Fall ganz hibbelig darauf.
Eigentlich wollte ich zuvor noch Dragon Age ein zweites mal durchspielen, aber auf Assassins Creed 2 bin ich dann doch zu sehr gespannt. Bin wohl einer der wenigen hier, die bereits mit dem Erstling sehr viel Spaß hatten (gut, die Story war ziemlich mau und im letzten Drittel, machten sich dann auch Abnutzungserscheinungen breit) und dementsprechend, kann eigentlich gar nichts mehr in die Hose gehen, außer vielleicht neue Gameplay Elemente, die sich mehr als störend entpuppen könnten. Die sinnvollste Verbesserung, im Vergleich zum Vorgänger, wäre auf jeden Fall eine gute Story. :traurig:

Ich will nicht angeprangert werden...

+ die Story ist top
+es wird NICHT langweilig (selbst nicht nach 15 Stunden)
+liebevoll designte Welt
+viele Nebenaufgaben und Goodies
+Upgradebare Rüstungen, Waffen
+Eine ganze Stadt & Villa die man wieder aufbauen kann
+Tolle Rätsel
+Tolles Kampfsystem

Zurück
Oben