Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro hat schon recht :D
Da es Activision ja augenscheinlich egal war, ob sie die deutschen Zocker bescheißen, hätten sie auch gleich voll ausholen können, und das als neues Zusatzfeature bewerben :D

kommt nach Assassins Creed dieses Jahr eigentlich noch irgendein guter Titel? Wenn es nicht so wäre, dann könnte ich ohne schlechtes Gewissen AC2 bestellen, Hab eigentlich garkeine Zeit dafür, aber will unbedingt wissen, wie die Story is:oops:

Ich hatte heute Nachmittag das Vergnügen 5 Stunden lang beim Kumpel zu sitzen und mit ihm vor seiner umgebauten 360 Assassins Creed 2 zu zocken.
Ich bin ein scharfer Kritiker von Teil 1 (Top Grafik + unglaublich langweiliges Gameplay) aber Teil 2 ist einfach nur: :huldig:
Die bisherigen Wertungen werden dem Spiel aufjeden Fall gerecht. In den 5 Stunden kam dank abwechslungsreicher Missionen überhaupt keine Langeweile auf. Laut Statistikmenü war danach auch erst ~33% der Story abgeschlossen (wir haben nur die Story ohne jegliche Nebenmissionen gespielt . Man dürfte für Teil 2 also gut 15 Stunden brauchen (nur Story; Nebenmissionen [davon gibts ne Menge] nicht einberechnet).

Wenn bei den restlichen 66% nichts mehr schief geht wirds für mich schwer ein GOTY zu benennen. Das wird dann Uncharted 2 vs. Assassin's Creed 2 :dhoch:

Ich freu mich sowas von auf den 19. und hoffe natürlich, dass Gamestop das Spiel wieder früher rausgibt. :klopf:

xbox360besitzer schrieb:
wenn straiker was gut findet, muss es eigentlich gut sein:?

Definitiv ein Must-Have! :deal:
Der Soundtrack ist btw auch richtig gut. Die Anfangsmelodie von dem Lied hier werden später alle Zocker noch im Schlaf verfolgen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CQYseQX9hWM[/vid]

freu mich, dann landet meine gamestop bestellung doch nicht im basar. und dass es nun uncut ist, find ich auch klasse :) wird schwer dann eine gescheite rotation mit forza3 und mw zu finden :grins:

Achja, da ich gerade nochmal die ersten 3 Seiten hier im Thread gelesen habe -> Quick Time Events bei Kämpfen etc. hab ich bisher noch nicht gesehen. Einzig und alleine in 2 oder 3 Gesprächen muss man einmal die auf dem Bildschirm angezeigte Taste drücken um z.B. Person X zu umarmen. ;)

Ich hab mich da auch gefragt warum man da jetzt unbedingt eine Taste drücken soll. Ist mir aber immernoch lieber als QTE in Kämpfen oder ähnlichem zu sehen.

straikar schrieb:
Kommt wohl definitiv Uncut nach Deutschland:
dnl-ac_proofpu3w.jpg

:dhoch:

dies bedeutet ja dann das die uk version auf jeden fall deutsche sprache drauf hat?!

straikar schrieb:
Ich hatte heute Nachmittag das Vergnügen 5 Stunden lang beim Kumpel zu sitzen und mit ihm vor seiner umgebauten 360 Assassins Creed 2 zu zocken.
Ich bin ein scharfer Kritiker von Teil 1 (Top Grafik + unglaublich langweiliges Gameplay) aber Teil 2 ist einfach nur: :huldig:
Die bisherigen Wertungen werden dem Spiel aufjeden Fall gerecht. In den 5 Stunden kam dank abwechslungsreicher Missionen überhaupt keine Langeweile auf. Laut Statistikmenü war danach auch erst ~33% der Story abgeschlossen (wir haben nur die Story ohne jegliche Nebenmissionen gespielt . Man dürfte für Teil 2 also gut 15 Stunden brauchen (nur Story; Nebenmissionen [davon gibts ne Menge] nicht einberechnet).

Wenn bei den restlichen 66% nichts mehr schief geht wirds für mich schwer ein GOTY zu benennen. Das wird dann Uncharted 2 vs. Assassin's Creed 2 :dhoch:

Ich freu mich sowas von auf den 19. und hoffe natürlich, dass Gamestop das Spiel wieder früher rausgibt. :klopf:

Wir sind jetzt bei 11 Stunden und 44%. :shock:

Hammer geil! :huldig:

zu den sprachen... simd 5 auf einer disc :staun:

Zimtzicke schrieb:
Wobei mich unsere 16er Einstufung schon wundert. Nach den ersten Trailern und Videos hab ich mit USK 18 gerechnet.

In einer Szene sind sogar ein paar Gedärme durch die Luft geflogen. Das Spiel wird aber trotzdem keinen 16jährigen verstören. :popcorn:

Wusste ich's doch, bei dem Spiel muss ich mir keine Sorgen machen.
Ich stehe Mittwoch mal bei Gamestop auf der Matte und versuche mein Glück.

Dumm nur, dass ich in MW2 noch nicht über die erste Mission hinaus bin und bei Forza3 gerade mal an der Oberfläche gekratzt habe.

Zurück
Oben