Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:kommt nach Assassins Creed dieses Jahr eigentlich noch irgendein guter Titel?

xbox360besitzer schrieb:wenn straiker was gut findet, muss es eigentlich gut sein![]()

straikar schrieb:Einzig und alleine in 2 oder 3 Gesprächen muss man einmal die auf dem Bildschirm angezeigte Taste drücken um z.B. Person X zu umarmen.![]()

straikar schrieb:Kommt wohl definitiv Uncut nach Deutschland:
![]()
![]()
Bart Wux schrieb:straikar schrieb:Einzig und alleine in 2 oder 3 Gesprächen muss man einmal die auf dem Bildschirm angezeigte Taste drücken um z.B. Person X zu umarmen.![]()
![]()
straikar schrieb:Ich hatte heute Nachmittag das Vergnügen 5 Stunden lang beim Kumpel zu sitzen und mit ihm vor seiner umgebauten 360 Assassins Creed 2 zu zocken.
Ich bin ein scharfer Kritiker von Teil 1 (Top Grafik + unglaublich langweiliges Gameplay) aber Teil 2 ist einfach nur:
Die bisherigen Wertungen werden dem Spiel aufjeden Fall gerecht. In den 5 Stunden kam dank abwechslungsreicher Missionen überhaupt keine Langeweile auf. Laut Statistikmenü war danach auch erst ~33% der Story abgeschlossen (wir haben nur die Story ohne jegliche Nebenmissionen gespielt . Man dürfte für Teil 2 also gut 15 Stunden brauchen (nur Story; Nebenmissionen [davon gibts ne Menge] nicht einberechnet).
Wenn bei den restlichen 66% nichts mehr schief geht wirds für mich schwer ein GOTY zu benennen. Das wird dann Uncharted 2 vs. Assassin's Creed 2
Ich freu mich sowas von auf den 19. und hoffe natürlich, dass Gamestop das Spiel wieder früher rausgibt.![]()

WaldGespenst schrieb:straikar schrieb:Kommt wohl definitiv Uncut nach Deutschland:
![]()
![]()
dies bedeutet ja dann das die uk version auf jeden fall deutsche sprache drauf hat?!

Zimtzicke schrieb:Wobei mich unsere 16er Einstufung schon wundert. Nach den ersten Trailern und Videos hab ich mit USK 18 gerechnet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen