Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte den ersten Teil sehr und freu mich um so mehr auf den zweiten :).

Heute kam das neue GameStar-Magazine mit dem MegaPreview von Assassin's Creed 2 raus!

-Je nach welche Missionen Ezio auswählt, um Informationen über sein Opfer zu erlangen, verbessert er sich in den verschiedenen Bereichen, wie "Belauschen" etc!

-Die berühmten Personen, wie zum einen Gräfin Caterina Sforza, der Maler Sandro Botticelli, Niccolò Machiavelli und Leonardo da Vinci spielen eine wichtige Rolle!

-Leonardo Da Vinci wird wie im Vorgänger Al Mualim, der "Auftragsgeber" von Ezio sein!

-Die Städte werden um einiges größer sein als die vorigen...z.b wird Venedig aus 5 Bezirken bestehen!

-Ezio ist ein redegewandter, wohlhabender Mann, der gerne mal seine Gegner provoziert!

-Am Anfang des Spiels, wird sich Ezio an mehreren Clans, die seine Familie in Verruf gebracht haben, rächen!

-Desweiteren wird Ubisoft eine Fortsetzung zum offenen Ende in Teil 1 bringen! Jedoch so geschickt, dass Spieler, die den ersten Teil nicht kennen, ohne Probleme in Teil 2 "durchblicken" werden!

-Es wird auch gesagt, dass Ezio während des Kampfes seine Gegner entwaffnen kann und die neuen Waffen mit sich schleppt! Jedoch beim Klettern den schweren Krempel fallen lässt!

Es gibt 4 verschiedene Gegnertypen!
Der Agile - Er kann wie Ezio klettern und Hüpfen, is jedoch im Schlagabtausch eher nicht so gut.
Die Miliz - Ist der häufigste Gegner im Spiel, er weiß mit dem Bogen umzugehen und mit dem Schwert.
Der Grobian - Ist ein schwerer Gegner dank seiner dicken Rüstung, jedoch dadurch langsam!
Der Paranoide - Schlägt bei der verdächtigsten Bewegung Alarm.

-Ezio kann seine Gegner provozieren.

-Er kann in allen Menschenmassen untertauchen und sogar lenken.

-Die verschiedene Fraktionen helfen Ihn bei seinen Missionen, da wäre zum einen die Diebe, die wichtige Informationen für Ezio stehlen, sobald man mit Ihnen befreundet ist!
Die Kurtisanen lenken die Gegner ab, so kann man leichter und unbemerkt in Gebäude hinein.

-Die Aussichtspunkte bleiben, man muss mit dem Adlerblick Bereiche der Stadt und Missionen "ersehen".

-Ubisoft hat an den Licht- und Schatteneffekten gefeilt um so ein lebendigeres Szenario zu gestallten.

So, das war's erstmal fürs Erste!

Hier noch ein kleines Video
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=374

Laruzo schrieb:
-Desweiteren wird Ubisoft eine Fortsetzung zum offenen Ende in Teil 1 bringen! Jedoch so geschickt, dass Spieler, die den ersten Teil nicht kennen, ohne Probleme in Teil 2 "durchblicken" werden!

Ist ja auch nicht wirklich schwer. Die Story von Teil 1 kann man in 2...3 Sätzen erläutern.

fands bei der präsentation n bissl schade dass die wachen aufm dach wohl fette ohreschützer und scheuklappen anhatten... trotzdem sicher weider geil zu spielen und mal schauen ob sies schaffen die fehler aus teil1 auszubessern:)

edit: grafisch is der trailer wieder mal ne absolute wucht. unglaublich was da heutzutage rausgehauen wird.

Das sah technisch schon verdammt beeindruckend aus. Da mir schon der erste Teil sehr gut gefallen hat, kann die Fortsetzung also ruhig kommen. :D

ich fand diesen effekt nach dem kill von dem storytypen so edel, wo die ganze eigentlich virtuelle umgebung so quasi in sich zusammenfällt bzw sich auflöst und sich dann plötzlich doch wieder aufbaut, kurz bevor die ganzen wachen den platz stürmen.

Nach der Präsentation bin ich mir schon wieder 100% sicher, dass mir das Spiel gefallen wird. Ich fand schon den ersten Teil klasse, trotz der Repetivität. Wenn das noch abgeschafft wird, dann :sabber:

Ubi wird viel zu oft runtergemacht was ich manchmal nicht ganz verstehe weil die begeistern mich immer wider auf ein neues.

Dieses Jahr auf der E3 mit 2 Hammerspiele im Sack :huldig:

Und irgendwas cooles haben die immer auf Lager!
Natürlich gibt es auch schrott wie z.b lieblose CSI spiele aber das ist mir doch Latte so lange solche Burner wie SC oder AC gibt.

Laruzo schrieb:
Ubi wird viel zu oft runtergemacht was ich manchmal nicht ganz verstehe weil die begeistern mich immer wider auf ein neues.
Ubi werden runter gemacht, weil die meist eine gute Idee und ein gutes Konzept haben, die jeweils für fünf Minuten unterhalten und dann auf 10 Stunden ausgewalgt werden. Was deren Stories betrifft, wollen wir gar nicht erst mit anfangen. Die müssten nur einmal wirklich etwas zu Ende bringen. Sei es Konzept oder Story, aber einfach mal eine Sache konsequent zu Ende denken und schon hätten die ein GOTY nach dem anderen am Start. Aber die hören halt immer nach den ersten zündenden Idee auf und machen Mittag.

Bart Wux schrieb:
Laruzo schrieb:
Ubi werden runter gemacht, weil die meist eine gute Idee und ein gutes Konzept haben, die jeweils für fünf Minuten unterhalten und dann auf 10 Stunden ausgewalgt werden. Was deren Stories betrifft, wollen wir gar nicht erst mit anfangen. Die müssten nur einmal wirklich etwas zu Ende bringen. Sei es Konzept oder Story, aber einfach mal eine Sache konsequent zu Ende denken und schon hätten die ein GOTY nach dem anderen am Start. Aber die hören halt immer nach den ersten zündenden Idee auf und machen Mittag.

Und für mich ist es das Pure gegenteil wie du das schilderst.

AC1 war für mich ganz klar mit einer der besten spiele 2008 wenn sich auch der spielverlauf widerholte.

Splinter Cell 4 :huldig: :huldig: habe es 3 x Durchgespielt und liebe es noch heute.

Sogar ein King Kong hatte ich meinen spass und überall deutlich mehr als 5 minuten.

Ubisoft gehört mich mit zu den besten entwickler weil gerade solche spiele mit ansprechen.

Wo ich dir zustimme ist das mit den Cliffhanger, die müssten nicht sein.

Es bleibt Geschmacksache und trozdem find ich es teilweise unfair was man so alles den Entwickler an den kopf schmeisst.
Fakt ist: Ich mag Ubi troz scheiss PK :D

Zurück
Oben