Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Ich find's ja komisch wie sie plötzlich eine Selbstverständlichkeit der Spielemechanik, also das Schwimmen, als neues Feature hernehmen weil es die Levelstruktur unumgänglich macht....der Typ hätte eigentlich schon im ersten Teil schwimmen können müssen.

Ist doch immer so. Da werden Punkte, die im Prequel massiv bemängelt wurden (da sie eigentlich eine Selbstverständlichkeit darstellen) zu neuen unglaublichen Features, die die Spielerfahrung neu definieren, aufgeblasen. Man stelle sich vor: Ein Auftragskiller, der nicht schwimmen kann. Könnte er auch gleich 'ne Gewaltphobie haben. :ugly:

Au ja... ein Pazifist. Das käme bestimmt mal innovativ rüber und würde das Genre in seinen Grundfesten erschüttern vor lauter Revolutionärheit! :woohoo:

Bild Bericht über AC2 .... jaja, die Bild. Dafür mit exklusiven Interview mit Jade Raymond. :sabber:

http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/ubisoft/artikel/assassins-creed-2/actionspiel.html

Assassin's Creed 2 für Wii?

Zu Assassin's Creed 2 erschien bereits vor einigen Tagen ein erster Teaser, der zwar keine Spielszenen zeigte, die Entwicklungsarbeiten am Titel allerdings bestätigten. Heute tauchte ein weiterer Heißmacher auf, der wiederum nicht viel aussagen konnte.

Ein kleiner Aspekt von der begleitenden Pressemitteilung ist allerdings sehr interessant. So wurde im Trailer davon gesprochen, dass Assassin's Creed 2 auf allen Plattformen der aktuellen Generation erscheinen wird. Bereits auf dem Nintendo DS wurde ein Prequel zum ersten Teil veröffentlicht, eine Umsetzung für Wii blieb jedoch aus.

Deshalb stellt sich bei der Plattform-Formulierung nun die Frage, ob Ubisoft auch an einer speziellen Wii-Fassung vom Spiel arbeitet. Eine PSP-Variante wurde derweil bestätigt, eine Antwort zur Wii-Version steht aber leider noch aus.

www.nintendo-online.de

Endlich neue Bilder von Jade Raymond, dass ist das großartigste am 1. Teil gewesen...

Also wenn ich schon wieder höre 300 Mitarbeiter, dann frage ich mich echt, was einem das sagen soll bzw. ich wäre gerne bei Ubisoft. Ich denke das ist so ein Ort, an dem ich als Grafiker ne Woche an einem Krug arbeiten kann ohne das sich jemand dran stört.

wobei ich ja finde, dass die Städte im letzten Teil wirklich sehr detailgetreu dargestellt waren!
kann mir schon vorstellen, dass sowas deutlich mehr ressourcen verpulvert, als z.b. eine Stadt in SaintsRow.

ich muss ehrlich zugeben, ich war von AC1 nicht sooo angetan, aber dank dem setting von AC2, bin ich irgendwie jetzt schon heiss auf den nachfolger.

Bart Wux schrieb:
nick goat schrieb:
kann mir schon vorstellen, dass sowas deutlich mehr ressourcen verpulvert, als z.b. eine Stadt in SaintsRow.
Mag sein, aber dafür macht Saint's Row eine Million mal mehr Spaß. Die Städte waren zwar riesig und detalliert, aber trotz all der NPCs einfach tot.

:staun:
Ich hab vor AC selten so authentische und lebendige Städte in Videogames gesehen...
ich hab mich da echt gefühlt wie in Jerusalem zu Zeiten des Kreuzzugs, tot war da für mich nix, ganz im Gegenteil.

Ich fand es auch furchtbar, dass man in der riesigen Welt praktisch nichts machen konnte, aber das ist bei vielen (vor allem Ubisoft) Spielen so, die bauen eine riesige Stadt auf, in der man praktisch nicht tut, ich glaube viele Entwickler nutzen dies nur (vor allem Ubisoft), damit der Spieler lange Laufwege hat und es jeder akzeptiert, wenn vieles recycelt wird. Man nehme mal Devil May Cry 4, da beschweren sich die Spieler, das alles wiederholt wird. Aber z.B. beim letzten Prince of Persia beschwerte sich niemand das er immer und immer wieder, die selben Wege lang laufen musste oder man nehme Open World Rennspiele, da gibt es zwar hunderte verschiedene Strecken, aber bei der allen fährt man immer und immer wieder an der selben Kreuzung vorbei.

Auch glaube ich das der Aufwand einer großen Stadt viel geringer ist, als es aussieht. Bei Assassin´s Creed 1 z.B. wiederholten sich doch viele Gebäude, bei allen Städten konnte man auf die selben 3 Arten rein kommen etc.

n9ne.0h.4our schrieb:
Joe Genius schrieb:
Dafür mit exklusiven Interview mit Jade Raymond. :sabber:

jetz geht des wieder los :roll:
Lächerlich..als ob die die einzige wäre die an AC gearbeitet hat.

Und lass mich nicht lügen, aber ist Raymond nicht Produzentin? *aufbildüberschriftdeut*

@Bart, die Städte sahen doch belebt aus.
Verkäufer standen an den Ständen, Wachen patrouillierten etc.
Das nicht jeder einzelne NPC aus seiner Wohnung kommt, zur Arbeit geht etc. wäre wohl kaum möglich (dann würde sich bestimmt auch wer beschweren das die Gebäude nicht begehbar sind etc.).

Wenn du jetzt nur die Aktivitäten für dich als Spieler meinst ok.
Aber das ganze ist halt auch kein GTA Klon, sondern du spielst einen Attentäter.
Deswegen kannst du in SR auch einiges mehr machen.
Wüsste auch nicht was Ubisoft noch einbauen sollte. Besonders was auch Sinn macht (Attentäter).

US, April 16, 2009 - Though we've already seen the teaser, which is as good an announcement as any, Ubisoft today made the officially official announcement of Assassin's Creed II. While we already knew it was coming, one interesting bit of info is included within the text - a holiday 2009 release window on all current-generation systems, which reads to us like it's hitting the PS3, Xbox 360 and Wii (and probably the PC as well). Note that the first title never hit Nintendo's latest console.

www.ign.com

bogd.jpg

Lecker.
http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=13426

Zurück
Oben