Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Vielleicht konnte Altair im ersten Teil einfach nicht schwimmen. Für mich ganz logisch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:Ich find's ja komisch wie sie plötzlich eine Selbstverständlichkeit der Spielemechanik, also das Schwimmen, als neues Feature hernehmen weil es die Levelstruktur unumgänglich macht....der Typ hätte eigentlich schon im ersten Teil schwimmen können müssen.

Joe Genius schrieb:Dafür mit exklusiven Interview mit Jade Raymond.![]()

Assassin's Creed 2 für Wii?
Zu Assassin's Creed 2 erschien bereits vor einigen Tagen ein erster Teaser, der zwar keine Spielszenen zeigte, die Entwicklungsarbeiten am Titel allerdings bestätigten. Heute tauchte ein weiterer Heißmacher auf, der wiederum nicht viel aussagen konnte.
Ein kleiner Aspekt von der begleitenden Pressemitteilung ist allerdings sehr interessant. So wurde im Trailer davon gesprochen, dass Assassin's Creed 2 auf allen Plattformen der aktuellen Generation erscheinen wird. Bereits auf dem Nintendo DS wurde ein Prequel zum ersten Teil veröffentlicht, eine Umsetzung für Wii blieb jedoch aus.
Deshalb stellt sich bei der Plattform-Formulierung nun die Frage, ob Ubisoft auch an einer speziellen Wii-Fassung vom Spiel arbeitet. Eine PSP-Variante wurde derweil bestätigt, eine Antwort zur Wii-Version steht aber leider noch aus.
Mag sein, aber dafür macht Saint's Row eine Million mal mehr Spaß. Die Städte waren zwar riesig und detalliert, aber trotz all der NPCs einfach tot.nick goat schrieb:kann mir schon vorstellen, dass sowas deutlich mehr ressourcen verpulvert, als z.b. eine Stadt in SaintsRow.
Bart Wux schrieb:Mag sein, aber dafür macht Saint's Row eine Million mal mehr Spaß. Die Städte waren zwar riesig und detalliert, aber trotz all der NPCs einfach tot.nick goat schrieb:kann mir schon vorstellen, dass sowas deutlich mehr ressourcen verpulvert, als z.b. eine Stadt in SaintsRow.

Lächerlich..als ob die die einzige wäre die an AC gearbeitet hat.n9ne.0h.4our schrieb:Joe Genius schrieb:Dafür mit exklusiven Interview mit Jade Raymond.![]()
jetz geht des wieder los![]()
US, April 16, 2009 - Though we've already seen the teaser, which is as good an announcement as any, Ubisoft today made the officially official announcement of Assassin's Creed II. While we already knew it was coming, one interesting bit of info is included within the text - a holiday 2009 release window on all current-generation systems, which reads to us like it's hitting the PS3, Xbox 360 and Wii (and probably the PC as well). Note that the first title never hit Nintendo's latest console.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen