Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:-Desweiteren wird Ubisoft eine Fortsetzung zum offenen Ende in Teil 1 bringen! Jedoch so geschickt, dass Spieler, die den ersten Teil nicht kennen, ohne Probleme in Teil 2 "durchblicken" werden!
el_barto schrieb:Nach der Präsentation bin ich mir schon wieder 100% sicher, dass mir das Spiel gefallen wird. Ich fand schon den ersten Teil klasse, trotz der Repetivität. Wenn das noch abgeschafft wird, dann![]()

Ubi werden runter gemacht, weil die meist eine gute Idee und ein gutes Konzept haben, die jeweils für fünf Minuten unterhalten und dann auf 10 Stunden ausgewalgt werden. Was deren Stories betrifft, wollen wir gar nicht erst mit anfangen. Die müssten nur einmal wirklich etwas zu Ende bringen. Sei es Konzept oder Story, aber einfach mal eine Sache konsequent zu Ende denken und schon hätten die ein GOTY nach dem anderen am Start. Aber die hören halt immer nach den ersten zündenden Idee auf und machen Mittag.Laruzo schrieb:Ubi wird viel zu oft runtergemacht was ich manchmal nicht ganz verstehe weil die begeistern mich immer wider auf ein neues.
Bart Wux schrieb:Ubi werden runter gemacht, weil die meist eine gute Idee und ein gutes Konzept haben, die jeweils für fünf Minuten unterhalten und dann auf 10 Stunden ausgewalgt werden. Was deren Stories betrifft, wollen wir gar nicht erst mit anfangen. Die müssten nur einmal wirklich etwas zu Ende bringen. Sei es Konzept oder Story, aber einfach mal eine Sache konsequent zu Ende denken und schon hätten die ein GOTY nach dem anderen am Start. Aber die hören halt immer nach den ersten zündenden Idee auf und machen Mittag.Laruzo schrieb:Ubi wird viel zu oft runtergemacht was ich manchmal nicht ganz verstehe weil die begeistern mich immer wider auf ein neues.
habe es 3 x Durchgespielt und liebe es noch heute.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen