Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Asphalt 8: Airborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo Asphalt 7 war sehr fair was in-app währung angeht. Allerdings war das Ding echt schlecht programmiert im sinne von Performance/Grafik Verhältnis.... Glaub das neue wird auf meinem Evo 3D eher nimmer laufen, und ob mein iPad mini das mitmacht weiß ich auch nicht. :drunter:

Freu mich auch richtig drauf und bei 99 cent kann wirklich jeder zugreifen.

Bislang war ja Real Racing 3 mein favorite fürs Ipad, geht aber auch
in eine völlig andere Richtung.

Spiel macht Laune, hat gute Grafik & besseren Sound als A7.

Aber die Wagenauswahl hätte besser sein können.
Ich vermisse den Mc Laren p1 :(

Noch mal eine ganz klare Verbesserung zu Asphalt 7. Finde es vom Schwierigkeitsgrad auch ein wenig schwerer, aber nicht unfair. Die iap sollen wohl komplett optional sein - mal sehen, ein wenig grinding muss man wohl einkalkulieren.

So mal die ersten 20 Minuten gespielt - muss schon sagen es ist ein gutes Spiel geworden. Vor allem die Grafik ist erstaunlich für ein Handy Game - lange wird es nicht mehr dauern und wir werden wohl Spiele in XBOX 360/Ps3 Qualität erleben.

Ich habs mir heute nochmal auf dem Galaxy S4 angesehen - es ist und bleibt erstaunlich wie gut die Grafik ist.

Aber auch Asphalt 8 - ich habe schon wieder 4 Stunden auf der Uhr.. man man man.. da steht eine XBOX und eine Ps3 vor mir aber irgendwie spiele ich im Moment lieber Handy Games lol. Ist aber auch irgendwie gemütlich vorm einschlafen noch mal Gas zu geben.

Zurück
Oben