Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Artbooks, Lösungsbücher und sonstiges Sammlerzeug

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Alice Art Book sieht schon gut aus, auch wenn es bisl creepy ist. Beim durchschmökern muß man aber echt den OST dabei hören, das sorgt für die richtige Stimmung. :lol:

Wie ist die Papier/Druckqualität Kakun ?

Sehr gut, schönes Hardcover mit Lackveredelung und die Innenseiten sind auf sehr gutem Papier gedruckt, ist auch ein ziemlicher Brocken von Buch. Druckqualität lässt jedenfalls keine Wünsche offen.

neben den "standard"-büchern von warcraft, warhammer und witcher hab ich das hier noch:
61j1GqNA-ML._SS500_.jpg

und is mit abstand mein favorit..

Ich hab übrigens heute auf der Arbeit einige der Portrait-Bilder eingescannt, um mir zwei davon auf dem großen Firmendrucker auszudrucken und zu Hause gerahmt an die Wand zu hängen. Wird wohl der grimmige und verschwitzte, weibliche Shepard von der Einführung und das Portrait von Tali werden. :D

Schade das es das Umschlags-Motiv nicht auch im Buch gibt, sonst hätte ich wahrscheinlich das genommen.

Was ich aber vor allem am Mass Effect Artbook so interessant finde, ist der Wechsel des Designs von Teil 1 zu 2, die Zeichnungen vom ersten Teil sind noch sehr comichaft, teilweise kaum noch verwand mit dem was hinterher im Spiel zu sehen ist. Im zweiten Teil sind die Figuren und Entwürfe schon viel realistischer in ihrer Ausarbeitung, man sieht richtig wie sie für den Nachfolger auf einer komplett anderen Schiene entwickelt haben.

Auch interessant die Kommentare zum Design einzelner Charaktere, das sie sich vorher gar keine Gedanken gemacht haben irgendwann mal deren komplette Rasse ausgestalten zu müssen. Zum Beispiel bei Tali, das sie mit der Beliebtheit der Figur gar nicht gerechnet haben und dahingehen die Quarians erst mal optisch umsetzen mussten ist schon beeindruckend.

Ich steh auch drauf. Vorallem bei CEs kann ich oft nicht widerstehen, obwohl ich mir dort dann in der Regel auch nur den Art-Teil anschaue.

13.02.13-1ggktm.jpg

Mein absoluter Favorit ist auch das Alice Artbook :ruby:

Das ist eine Zusammenfassung aus 3 bisherigen Büchern Firefly Volume 1: The Official Companion, Firefly Volume 2: The Official Companion und Still Flying mit jeder Menge Fotos, allen Scripts, Interviews und sonstigen Infos. Passt nicht unbedingt in den Thread, aber ein Muss für jeden Firefly Fan :D

[ama]http://www.amazon.de/Firefly-A-Celebration-Anniversary-Edition/dp/1781161682/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360838038&sr=8-1[/ama]

Ich hab nur Anime/Manga Artbooks. Früher hatte ich mal gut doppelt soviele, aber das hab ich mit den Jahren drastisch ausgedünnt und nur noch die behalten,die ich mir wirklich gern öfter mal anschaue.

cbk3zkg1try77397a.jpg

dmnk schrieb:
Das ist eine Zusammenfassung aus 3 bisherigen Büchern Firefly Volume 1: The Official Companion, Firefly Volume 2: The Official Companion und Still Flying mit jeder Menge Fotos, allen Scripts, Interviews und sonstigen Infos. Passt nicht unbedingt in den Thread, aber ein Muss für jeden Firefly Fan :D

[ama]http://www.amazon.de/Firefly-A-Celebration-Anniversary-Edition/dp/1781161682/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360838038&sr=8-1[/ama]

:shock: Wieso wusste ich nicht, dass es das gibt? Wooah! Gleich bestellen ... :waah:

Zurück
Oben