Gen7 Bugs, Störungen und sonstige Ärgernisse

Dieses Thema im Forum "Deus Ex: Human Revolution" wurde erstellt von Wiesel, 26. August 2011.

1. Wiesel

Wiesel

Ich fange mal an.
    Ich habe die deutsche Xbox 360 Version (installiert) und habe das Problem, dass sich die Stimmen merkwürdig anhören. Also nicht verstellt, sondern eher so, als wären meine Lautsprecher defekt. Es ist vergleichbar mit dem Effekt, wenn mann die Lautstärke höher dreht als es die Boxen vertragen, also so eine Art Knistern oder besser gesagt ein Plärren. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Andere Sounds und die Musik ist nicht betroffen. Ebenso wenig andere Spiele. Hat jemand eine Idee?

2. Anubis

Anubis

Bei mir wurde ein Gegner getötet, als ich mit dem Betäubungsgewehr geschossen habe...

3. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

Einfach so, ohne erkennbaren anderen Grund?

4. Wiesel

Wiesel

Hast ihm das Teil bestimmt durchs Nasenloch ins Hirn gejagt. :ugly:

5. Oxblood

Oder er war allergisch, das weiss man nie vorher :D

6. tastepolice

tastepolice

Erstaunlich das es mal wieder ein umfangreiches Spiel gibt das nicht vor Bugs und Glitches stotzt. Da kann die Optik auch ruhig mal etwas schlichter ausfallen.

7. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Jepp, bisher auch nur ein Freeze gehabt. Gute Quote, wenn man die Bugverseuchung mancher Spiele in der letzten Zeit betrachtet :dhoch:

8. altersack

altersack

Einziges Problem bei mir in >30h bis Durchgespielt:
    Die Sidequest "Talon A.D." hat sich verklemmt und wurde nicht mehr aktualisiert.

9. Gormi

Gormi

@altersack
    Die Mission ist glaube nicht verbugt, du musst ihn dort suchen was im PDA stand.
    (Kanalisation)
    Bei mir wurde die Mission auch nicht aktualisiert, nachdem ich den PDA gefunden hatte. Ich konnte die Mission abschliessen nachdem ich das Missionziel gefunden hatte.

10. Oxblood

Ich glaub aber schon, daß man an der Stelle einfach einen Wegmarker vergessen hat, bzw. die Meldung.

11. Cycron

Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

Habs auch nur zum glück gefunden, wegen der Bonus Mission für Vorbesteller... (fürhte mich direkt daran vorbei und plötzlich stand seine Truppe da).

Hatte bisher auch nur einen Freeze, wollte irgendwas Hack0rn -> Freeze

12. tastepolice

tastepolice

Was ist das eigentlich für eine Mission für Vorbesteller ? Ist die umfangreich und gut ?

13. Tommse

Tommse „Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!"

Naja, umfangreich ist jetzt ne Lüge, aber sie passt nahtlos in die Handlung :deal:

14. Cycron

Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

Hab die sehr schnell durch gehabt... wenn man sich schnell durchschleicht ist das ein klacks, wenn man sich aber vornimmt jeden Gegner in den Missionen auszuschalten, dann kanns dauern...

15. Oxblood

Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber der Smart Vision-Bug, bei dem das Scheissding einfach nicht mehr geht, scheint sich mit nem Neustart beheben zu lassen. Dashboard und dann wieder rein.

16. tastepolice

tastepolice

Das Problem habe ich jetzt auch. Ich war auch schon im Gebiet wo er sein soll aber ich finde ihn nicht. Wo genau ist er da denn ?

17. Oxblood

Irgendwo in der Hengsha-Kanalisation, ich war gestern auch wieder an der Stelle, da fehlt meines Erachtens nach einfach ein Wegpunkt in dem Quest.

18. Blacki138

Blacki138

Nay, liest man das Log von dem Priester weiß man warum es keinen Wegmarker gibt.

19. BlitzChrono

BlitzChrono KTs Eisklotz

als ich in hengsha war und n bisschen die gegend erkundet habe is mir n frauen torso endgegen geschwebt xD

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.