Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 RP08 - Steuerungs-, Sound- und sonstige Einstellungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, ich hätte wohl deutlicher kennzeichnen sollen, dass das ironisch gemeint war... aber ich dachte, es wäre offensichtlich, dass ich "kompetenter MM-Mitarbeiter" nicht ernst gemeint habe ;) "kompetent" und "MM" in einem Satz :lol:

Ich hab die MC auch überall sonst gesehen... muss ich mir wohl eine aus dem INet bestellen :)

Toll, mein MM hatte nur die sauteure 512 MB MC für 50€ LOL und der Saftladen Gamestop hatte gar keine MC. Ich bestell mir jetzt die 64 MB im Internet. Das ist mir alles einfach zu doof:drunter:

Der Saturn von dem ich rede ist in Hamburg;) (Innenstadt/Mönckebergstraße)

Die hatten noch 4-5 Exemeplare. Spezielles Angebot war das nicht. Das sind aber bestimmt Restposten, deshalb der niedrige Preis.

Mutzi schrieb:
Der Saturn von dem ich rede ist in Hamburg;) (Innenstadt/Mönckebergstraße)

Die hatten noch 4-5 Exemeplare. Spezielles Angebot war das nicht. Das sind aber bestimmt Restposten, deshalb der niedrige Preis.

Danke, das ist ja noch besser. Hab Flo mal ne PN geschrieben, evtl. sieht er das heute noch. Nicht das morgen alle weg sind. Der Preis ist Spitze.

Hab ihm schon eine PN geschrieben:lol:

Aber das sind bestimmt nur Restposten. Die wollen die alten Dinger schnell loswerden. Nachgeliefert wird da bestimmt nix. Die 512er Karte scheint Standard zu werden.

hier mal ein netter post aus dem freundlichen nachbarforum mit herzlichem dank an matthias brems :knuddel:

LENKRAD EINSTELLUNG MIT MEHR FEEDBACK UND DEM "ZICKIGEN" GTR FEEHLING:

Lenkungsensitivität = 100%
Analoger Sektor 1 = 0x
Analoger Sektor 2 = 2,5x
Analoger Sektor 3 = 5x
Emp. Gaspedal = 100%
Bremsempfindlichkeit = 100%
Tote Zone (Lenkrad) = 0%
Tote Zone (Gaspedal) = 5%
Tote Zone Bremsen = 5%
Gesch.-empf. Lenkung = 0%
Globale Steuersperre = 20°

Zusätzlich gebe ich euch den Tip weiter, einen 1,5x1,5x1,5cm Würfel aus Moosgummi in das Bremspadel zu stecken. So das er vor der Feder stecken bleibt. So bekommt ihr einen optimalen Druckpunkt auf der Bremse.

Durch die 100% Lenkungssensitivität wird in verbindung mit der Steuersperre ein max. an Übersteuer und Untersteuern möglich. Die Liniarität wird mit dem Sektor 2 und 3 aufgefangen.

Mit diesen Einstellungen habt ihr auch deutlich mehr Force-Feedback (auf der Straße). Allerdings wird empfohlen im Profil auf Spielvorseinstellungen die Empfindlichkeit auf Hoch zu stellen.

Diese Einstellungen sind optimal für das MS Wheel. Für das Fanatec gellten wohl andere Parameter.

Ich habe festgestellt das sich das Fahrverhalten viel direkter ist und es mit dem von GTR2 ähnlich ist.

Last uns wissen wie ihr damit klar kommt.

Diese Infos habe ich von Simbin erhalten. Auf meine Frage zu einem Patch ist nichts konkretes geantwortet worden. Allerdings wissin die von dem Problem. Ist also davon auszugehen das da bald was kommt. Ich hatte ihn nicht gut verstanden (schlechtes Englisch!), aber er sagte was von Fullprofessional??!?? Evtl. werden die mit einem Patch die Möglichkeit einbauen auf Vollprofi zu spielen statt nur auf Profi??? Abwarten. Aber mit den Einstellungstipps bin ich erstmal sehr glücklich.

werd ich heut abend mal testen. zusammen mit dem tip aus dem atari forum das wheel als controller2 anzumelden könnte das echt was bringen...

Bei dem Trick mit Controller2 habe ich aber oft das problem dass das Wheel nach dem Rennende weiter rüttelt bis ich ein neues Rennen starte . Das passiert immer wenn die KI nach dem Ziel abfliegt ( was oft vorkommt ) .
Das wheel zieht zwar auch mittels der FF motroren weiter , aber da macht es wenigstens nicht so einen krach und rüttelt :ugly:

ABer die einstellungen da oben werde ich mal testen .

Interessant

Ich setze mal meine momentanen Einstellungen dahinter...

Lenkungsensitivität = 100% - 80%
Analoger Sektor 1 = 0x - k.A.
Analoger Sektor 2 = 2,5x - k.A.
Analoger Sektor 3 = 5x - k.A.
Emp. Gaspedal = 100% - hab ich
Bremsempfindlichkeit = 100% - hab ich
Tote Zone (Lenkrad) = 0% - hab ich
Tote Zone (Gaspedal) = 5% - hab ich
Tote Zone Bremsen = 5% - hab ich
Gesch.-empf. Lenkung = 0% k.A.
Globale Steuersperre = 20° k.A.

Den Rest probier ich heute Abend aber mal aus! :)

Wo bekomme ich Moosgummi her?

Gute frage , ich hab mir aber einfach mal ein normales stück gummi aus dem lager genommen das ich mir etwas zurechtstutzen kann .
Ich muß dann nur einen Kunden finden der nicht merk das da ein Gummi fehlt :D

DaMeep schrieb:
Baustoffe , großteils fürs Dach .
Ich hab das Gummi grade von ner Laufroststütze gemopst :D

Klar, da findet man das passende. :grins:

Mhhh, mal überlegen... :?

Ich habs...
15634963.jpg

Die Teile hat mein Sohn... :twisted:

Zurück
Oben