Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mutzi schrieb:So, MU ist jetzt da. Spielstand ist gesichert. Jetzt kann ich weiterspielen![]()
Samstrike 68 schrieb:Mutzi schrieb:So, MU ist jetzt da. Spielstand ist gesichert. Jetzt kann ich weiterspielen![]()
Wunderbar, was hast Du jetzt bezahlt ?
Mutzi schrieb:Samstrike 68 schrieb:Mutzi schrieb:So, MU ist jetzt da. Spielstand ist gesichert. Jetzt kann ich weiterspielen![]()
Wunderbar, was hast Du jetzt bezahlt ?
64 MB MU 12,99€ bei Saturn. Kann man nicht meckern![]()
Mutzi schrieb:Der Saturn von dem ich rede ist in Hamburg(Innenstadt/Mönckebergstraße)
Die hatten noch 4-5 Exemeplare. Spezielles Angebot war das nicht. Das sind aber bestimmt Restposten, deshalb der niedrige Preis.

LENKRAD EINSTELLUNG MIT MEHR FEEDBACK UND DEM "ZICKIGEN" GTR FEEHLING:
Lenkungsensitivität = 100%
Analoger Sektor 1 = 0x
Analoger Sektor 2 = 2,5x
Analoger Sektor 3 = 5x
Emp. Gaspedal = 100%
Bremsempfindlichkeit = 100%
Tote Zone (Lenkrad) = 0%
Tote Zone (Gaspedal) = 5%
Tote Zone Bremsen = 5%
Gesch.-empf. Lenkung = 0%
Globale Steuersperre = 20°
Zusätzlich gebe ich euch den Tip weiter, einen 1,5x1,5x1,5cm Würfel aus Moosgummi in das Bremspadel zu stecken. So das er vor der Feder stecken bleibt. So bekommt ihr einen optimalen Druckpunkt auf der Bremse.
Durch die 100% Lenkungssensitivität wird in verbindung mit der Steuersperre ein max. an Übersteuer und Untersteuern möglich. Die Liniarität wird mit dem Sektor 2 und 3 aufgefangen.
Mit diesen Einstellungen habt ihr auch deutlich mehr Force-Feedback (auf der Straße). Allerdings wird empfohlen im Profil auf Spielvorseinstellungen die Empfindlichkeit auf Hoch zu stellen.
Diese Einstellungen sind optimal für das MS Wheel. Für das Fanatec gellten wohl andere Parameter.
Ich habe festgestellt das sich das Fahrverhalten viel direkter ist und es mit dem von GTR2 ähnlich ist.
Last uns wissen wie ihr damit klar kommt.
Diese Infos habe ich von Simbin erhalten. Auf meine Frage zu einem Patch ist nichts konkretes geantwortet worden. Allerdings wissin die von dem Problem. Ist also davon auszugehen das da bald was kommt. Ich hatte ihn nicht gut verstanden (schlechtes Englisch!), aber er sagte was von Fullprofessional??!?? Evtl. werden die mit einem Patch die Möglichkeit einbauen auf Vollprofi zu spielen statt nur auf Profi??? Abwarten. Aber mit den Einstellungstipps bin ich erstmal sehr glücklich.

DaMeep schrieb:Gute frage , ich hab mir aber einfach mal ein normales stück gummi aus dem lager genommen das ich mir etwas zurechtstutzen kann .
Ich muß dann nur einen Kunden finden der nicht merk das da ein Gummi fehlt![]()
DaMeep schrieb:Baustoffe , großteils fürs Dach .
Ich hab das Gummi grade von ner Laufroststütze gemopst![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen