360 RP08 - Steuerungs-, Sound- und sonstige Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Race Pro 08" wurde erstellt von Bullitt, 20. Februar 2009.

  1. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.421
    Zustimmungen:
    8.692
    Kannst Du sie mal posten ?
    Oder mir per PN senden ?
    Evtl. komme ich damit besser zurecht.
     
  2. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    7.552
    dann poste sie doch mal hier rein... :deal::klopf:
    dafür ist der fred doch da...
     
  3. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.855
    Zustimmungen:
    9.148
    Ja natürlich, nur ob ich die jetzt noch genau im Kopf habe... :?

    Meine Einstellung

    Lenkungsensitivität = 80%
    Analoger Sektor 1 = 0x
    Analoger Sektor 2 = 1,3x
    Analoger Sektor 3 = 2,5x
    Emp. Gaspedal = 100%
    Bremsempfindlichkeit = 100%
    Tote Zone (Lenkrad) = 0%
    Tote Zone (Gaspedal) = 5%
    Tote Zone Bremsen = 5%
    Gesch.-empf. Lenkung = 0%
    Globale Steuersperre = 14° oder 15° ... :?

    Ja, doch, so stimmts... :grins:
     
  4. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.421
    Zustimmungen:
    8.692
    @Master, echt 0% Deadzone.
    Und für was 5 % Deadzone bei Gas und Bremse ?
     
  5. flospace

    flospace ONE and PS4

    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    71
    Fand gerade, dass das mit dem Multiplikator im Analogen Bereich nicht mehr übereinstimmt mit den Lenkbewegungen... wie auch immer, mir ist es dann viel zu unruhig... hab den komplett weggelassen. Dafür die Geschw.empf-Lenkung auf 50 % und keine Todeszone für Gas und Bremse... globale Lenksperre aber auf 20° hoch gestellt... damit kann ich auch wunderbar driften mit den entsprechenden Fahrzeugen :D
     
  6. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.855
    Zustimmungen:
    9.148
    Wozu eine Deadzone beim Microsoftwheel, hat doch schon von Haus eine. :grins:

    Ja die Deadzone bei Gas und Bremse kannst auch weg lassen... :lol:
     
  7. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.421
    Zustimmungen:
    8.692
    Das stimmt aber ohne wackel ich immer von links nach recht ohne mal ruhe in die Karre zu bekommen. Bin ja alt und zitter bestimmt zuviel. :ugly:

    Gibt aber für das MS Wheel auch eine Umbauanleitung zum Eibau von gescheiten Lagern, habe das ist mir alles zu aufwendig.
     
  8. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    Fast genau wie meine , nur das ich keine Deadzone habe ( mag ich nicht ) .
    Das Bremspedal kommt durch das Gummi aber wirklich besser .
     
  9. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.855
    Zustimmungen:
    9.148
    Was hast Du anders und warum?
     
  10. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    Ich hab bei Lenkungsensitivität 70%
    Und bei den Analogen sektor leichte abweichungen ( habs aber nicht ganz genau im Kopf ) .
    Und warum ?
    Ich habe einfach so lange rumgespielt bis sich für mich am besten angefühlt hat . Grade die Steuerungseinstellungen sind doch immer subjektiv .
     
  11. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.421
    Zustimmungen:
    8.692
    ich hab deine Einstellungen mal übernommen Dan, funzt gut wenn man sich dran gewöhnt hat nicht immer komplett einzulenken.
     
  12. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.855
    Zustimmungen:
    9.148
    Was so aber auch viel Realistischer ist! ;)
     
  13. flospace

    flospace ONE and PS4

    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    71
    Echt? Wieso wollen dann alle Sim-Freaks Lenkräder mit 900° Einschlagwinkel?
     
  14. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.421
    Zustimmungen:
    8.692
    Also bei den WTTc und WTTC 87 ist die Steuerung ziemlich direkt, das gefällt mir nicht. Ist einfach zu hektisch.

    @Flo, es gibt ja diese Steuersperre bei hohen Geschwindigkeiten, die hat Master Konfig nicht und so muss man eben bei höheren Speed aufpassen nicht zu stark einzulenken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.