Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC ArmA 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20 Min getestet, für eine Alpha läuft es schon mal spitze.
Muss aber nochmal bisschen an den Grafikeinstellungen rumschrauben!

Jetzt aber erstmal Tomb Raider zu ende Spielen :grins:

Laruzo schrieb:
Steffko schrieb:
Ich bin so knapp davor, aber bei dem Spiel wird meine CPU glaub ich echt explodieren :ugly:

Arma 2 war schon ein cpu killer :grins:

Scheisse sieht das Spiel geil aus!
Konnt alles auf Hoch stellen und läuft flüssig.

Jo eben, ich erinnere mich noch dunkel, dass das schon ein halbes Desaster war..
Was hast du denn für ne CPU im PC drin und welche Einstellungen hast du vorgenommen? Vor allem die Sichtweite soll doch afaik die CPU in die Knie zwingen.

Steffko schrieb:
Laruzo schrieb:
Steffko schrieb:
Ich bin so knapp davor, aber bei dem Spiel wird meine CPU glaub ich echt explodieren :ugly:

Arma 2 war schon ein cpu killer :grins:

Scheisse sieht das Spiel geil aus!
Konnt alles auf Hoch stellen und läuft flüssig.

Hab alles auf Anschlag gemacht und läuft trotzdem gut. Arma 3 scheint cpu angehmer sein. Habe I72600k als cpu drin.. 8 GB ram und grafik: Nivdia gtx 560 ...

Jo eben, ich erinnere mich noch dunkel, dass das schon ein halbes Desaster war..
Was hast du denn für ne CPU im PC drin und welche Einstellungen hast du vorgenommen? Vor allem die Sichtweite soll doch afaik die CPU in die Knie zwingen.

Naja hab jetzt zugeschlagen. Wenns nicht vernünftig läuft hab ichs zumindest schon mal, 25€ ist ja ein Schnapper für die Vollversion :D

Ich bin restlos begeistert, da haben sies echt mal geschafft ein Arma hin zu bekommen ohne hakeliger Steuerung :dhoch:

Bei der Grafik muss ich aber ein wenig rumspielen, habe im schnell 27-20 FPS, was um Welten besser ist als bei Arma2

Findet ihr eigentlich auch, dass es ein wenig comichaft aussieht?

Ha, ha ist eine Alpha, läuft bei mir besser als ArmA 2 und sieht schöner aus!
Habe sogar schon einen 80 Mann Server für PvP entdeckt bin aber nicht draufgekommen!

Er hier erklärt vieles gut.
Ein Tutorial direkt ist es nicht aber es sind viele hilfreiche Videos und er macht eine Reihe wo er auf alles in Arma3 eingeht.

Und wie ist es Steffko? Blacki?
Lässt sich wohl kaum vernünftig mit Controller spielen oder? :ulgy:

Hätte auch voll Bock auf ArmA, der hohe Realismusgrad reizt mich total. Hab nur das Gefühl, dass ich total schlecht bin und keiner mit mir spielen mag. :ugly:

Zurück
Oben