Blackacidevil138 schrieb:Ich bin auch am grübeln... ist der MP in der Alpha schon spielbar?
Ich hoff doch sehr, aber auf welchen server?
In 5 min bin ich fertig mit dem Download dann schau ich schnell!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ich bin auch am grübeln... ist der MP in der Alpha schon spielbar?
BadKarma schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich bin auch am grübeln... ist der MP in der Alpha schon spielbar?
Jup ist sie!
Gibt sogar schon Coop Server und eine neue Version von Six mit ArmA 3 Support!

Steffko schrieb:Ich bin so knapp davor, aber bei dem Spiel wird meine CPU glaub ich echt explodieren![]()

Laruzo schrieb:Steffko schrieb:Ich bin so knapp davor, aber bei dem Spiel wird meine CPU glaub ich echt explodieren![]()
Arma 2 war schon ein cpu killer
Scheisse sieht das Spiel geil aus!
Konnt alles auf Hoch stellen und läuft flüssig.
Steffko schrieb:Laruzo schrieb:Steffko schrieb:Ich bin so knapp davor, aber bei dem Spiel wird meine CPU glaub ich echt explodieren![]()
Arma 2 war schon ein cpu killer
Scheisse sieht das Spiel geil aus!
Konnt alles auf Hoch stellen und läuft flüssig.
Hab alles auf Anschlag gemacht und läuft trotzdem gut. Arma 3 scheint cpu angehmer sein. Habe I72600k als cpu drin.. 8 GB ram und grafik: Nivdia gtx 560 ...
Jo eben, ich erinnere mich noch dunkel, dass das schon ein halbes Desaster war..
Was hast du denn für ne CPU im PC drin und welche Einstellungen hast du vorgenommen? Vor allem die Sichtweite soll doch afaik die CPU in die Knie zwingen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen