Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC ArmA 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SP-Kampagne wird erst nach Release häppchenweise nachgereicht
Wie Bohemia Interactive heute mitteilt, wird diese nämlich in Form dreier kostenloser DLC-Pakete nach dem Verkausstart nachgereicht.

Jedes Update sei eine Art Mini-Kampagne, über eine übergreifende Story seien alle Episoden aber miteinander verbunden. Das erste Update, "Survive", soll ca. einen Monat nach dem Release folgen, "Adapt" und "Win" sollen ein paar Monate später folgen.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/26997/2133951/Arma_3|Kampagne_kommt_haeppchenweise_nach_Release.html

Es gibt ein neues Video in dem man endlich mal die komplette Karte sehen kann.
Wusste nicht ob die Map aus der Alpha/Beta die finale wird und war schon leicht enttäuscht weil diese so klein ist und kaum Städte hatte.
Aber die eigentliche Map ist riesig :headbang::headbang::headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PqQewm7T3EM[/vid]

A2A3comparison.jpg

Heute ist ja das Spiel endlich erschienen und man konnte somit die komplette Karte erkunden. Also direkt mal in nen Heli gesetzt und herumgeflogen.
Die Größe der Map ist ja mal sowas von gar nicht mit der Alten zu vergleichen :shock:
Frag mich echt wie man sich da im MP finden soll :grins:
Hoffe es dauert nicht lange bis die ersten Mods erscheinen, hat ja für die Alpha auch nur ein paar Tage gebraucht :headbang:

Die ganze Karte gibt es doch schon seit 2 (?) im DEV-Branch?! Und Mods sind auch schon fleissig portiert worden: Dayz, Wasteland, Invasion, Warfare BECTI und mehr. :dhoch:

Karte ist echt fett, mir fehlen aber die Wälder von Chernarus. :heul:

Dev hab ich nie gezogen, da ich mehrmals gelesen habe, dass im MP nicht sonderlich viele Server existieren...
Gerade eben wurden mir keine Server angezeigt bei denen Wasteland, DayZ etc zu finden waren

Spielbar wars schon in der Alpha, es gibt halt keinen SP, der wird jetzt von Zeit zu Zeit nachgereicht mit den Updates. Lediglich ein paar Shortcut-Missions gibts als Singleplayer-Erlebnis

Jetzt im bohemia store zum halben preis (22,50€)

gibt auch noch einen -30% gutschein dann zahlt man nur 15,75€

Bohemia's website has it for 50% off this weekend. They also give you a 30% off coupon if you vote for one of the mods. This installs on steam.

First sign up on http://makearmanotwar.com/

Next confirm your account then go to the 'entries' tab on the website. Click on one of the mods, and click the '+' next to supporters.

You will get an email containing a discount code of 30% for arma 3.

Total was $22 for digital deluxe edition.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshots der neuen Map:

10yaaob.jpg

11z7l5u.jpg

1225ynh.jpg

14f3xdl.jpg

ArmA 3’s expansion will introduce Tanoa – a South Pacific archipelago with a land mass of over 100 km2, and home to lush tropical vegetation, unique landmarks, a rich history, and imposing man-made feats of modern engineering.

Besides the new Tanoa terrain, the Arma 3 expansion will include new vehicles, weapons, attachments and gear, characters, playable content, and more.

The expansion is scheduled to be released in the first half of 2016 and will be distributed as DLC for the base ArmA 3 game

Einerseits denke ich mir, warum man sich denn ArmA holen solle, wenn man SW spielen will, andererseits muss man aber bei dem gezeigten wieder den Hut vor den Moddern ziehen und es stellt sich schon die Befürchtung ein, dass am Ende vom spielerischen her ArmA das bessere SW-Spiel wird als Battlefront... :ugly:

Arma 3: Eden Update veröffentlicht

- Eden 3D Editor
- Launcher-based Server Browser
- Audio Upgrade
- New Font
- Analytics
- Steam Leaderboards
- Scripted System Optimizations
- Parallax Ground Surfaces
- HBAO+
- more...

https://arma3.com/eden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

MhGHsC1.jpg

Zurück
Oben