Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ARC Raiders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt immer drauf an, ja. Hatten gestern ein komisches Intermezzo mit drei Franzosen: wir in einem siegreichen Feuergefecht, dann ballern die uns direkt im Anschluss von der linken Flanke gnadenlos nieder – und dann belebt mich einer - nachdem ich meine Seele im Ingame-Chat verkauft habe - tatsächlich mit dem Defibrillator wieder. Mein Kumpel hingegen wurde gnadenlos hingerichtet 😅 Aber im Kern ist die Community schon sehr geil - im Solo Kuschelmodus, im Duo/Trio meistens Krieg :D

Wenn Spieler im Fahrstuhl schießen kann das auch sein, dass man die daily Aufgabe "machen Schaden an raider" holen will. Eben, weil im Fahrstuhl selbst nix mehr passieren kann, sobald der Knopf gedrückt ist.
Auf sowas würde ich niemals im Leben kommen :D Also im Ernst nicht, aber klar, das könnte eine Erklärung sein. Würde ich aber dennoch nicht machen, des das beinhaltet ja dann immer, dass Schilde repariert werden müssen, etc...meist kein großes Ding, aber die Punkte hol ich dann doch lieber im richtigen Gefecht und nicht mit solchen Methoden.

Ich hatte eben eine absolut brutale Lootrunde – mit so vielen geilen, völlig unerwarteten Begegnungen. Wollte eigentlich nur ein paar Wespen auf der Raumstation im elektromagnetischen Sturm abknallen, um doppelte XP für die Weekly mitzunehmen... tja, hat sich dann zu einer richtig knallharten Survivalrunde entwickelt. Erst einen Fight mit drei Hornets nur knapp überlebt, Schild komplett down, weitergezogen – und plötzlich höre ich die Gatlin eines Bastion. Also direkt hin, zwei Schüsse abgegeben – und zack, von einer Hornet überrascht. Ich fliehe in die Lagerhalle, werde vom Fireball zerlegt, krieche nur noch dahin, in der Hoffnung, dass ein Raider ums Eck kommt – und tatsächlich: einer taucht auf, defibrilliert mich wieder. Stellt sich raus, der Typ und sein Mate haben kurz zuvor den Bastion gelegt. Ich schnapp mir also direkt zwei epische Bastionszellen (😜), und kaum hab ich sie im Inventar, werden die beiden beschossen. Ich also Beine in die Hand, 600 Meter zum Exit geschlichen – Schilde immer noch down – Exit aktiviert... und da liegt einfach ein toter Raider auf der Zugrampe. Ich loot ihn – zwei epische Items, Schmuck, mittlere Schilde, einfach nur krank! 😅 Will gerade hochheilen, da fliegt ein Spitzel über mich, ruft zwei Hornets – die mich natürlich direkt zerlegen. Ich krieche im letzten Moment in den Aufzug. Boom.
b32a5d7b-9331-411f-95b0-f47d069dbf2f.webp

Heute auch 2 geile Runden grad gehabt. Erst gedacht, was zur "Entspannung" also Damm, erst paar Wasps gekillt, dann nen Bastion gesehen. Hatte nen guten Ausgangspunkt, gute Waffen dabei, also immer schön um nen Tunneleingang geschlichen und langsam alle Beine des Bastions zerlegt. Hat ewig gedauert und ich hatte Glück, dass sich kein anderer Raider eingemischt hat, aber am Ende konnte ich mit 8 Bastionzellen entkommen.
Den Leaper am Fshrstuhl konnte ich dann nicht mehr schaffen.

Danach auch eine Runde auf Spaceport gedreht, einige Wasps geholt und auch Snitches angeschossen um mehr Wasps zu rufen. Wollte dann noch Suply Crates suchen, aber ich hab nicht auf meine Munition geachtet und noch einen Snitch angeschossen. Die dann kommenden Wasps und die eine Hornet konnte ich grad so noch mit den letzten Schüssen erledigen. Hab aber auch alle Schild und Heilitems aufgebraucht und konnte gerade noch so extracten. Wäre ein anderer Raider am Fahrstuhl gewesen, wäre ich leichte Beute gewesen.

Gestern Abend haben wir uns kaputt gelacht... Auf Blue Gate gibts ja den unterirdischen Raum den man mit den drei Zellen öffnen muss..

Als wir los wollten kam jeweils von links und rechts ein Team. Also wieder da rein und dachten warten bis die kommen und räumen dann auf.

Ja.... die Idee war gut, nur gibt es draußen einen Knopf der das Tor schließt und man kann es von innen nicht öffnen. Kam nur noch ein "Bye bye" über den Gebietschat.

Man kann dann zwar aus den Raum glitchen (nach 10.000m Fall wird man wieder in die map gespawnt) muss aber hoffen wieder stable ground zu bekommen. War jedenfalls recht erheiternd gestern :D

Ich hatte eben eine absolut brutale Lootrunde – mit so vielen geilen, völlig unerwarteten Begegnungen. Wollte eigentlich nur ein paar Wespen auf der Raumstation im elektromagnetischen Sturm abknallen, um doppelte XP für die Weekly mitzunehmen... tja, hat sich dann zu einer richtig knallharten Survivalrunde entwickelt. Erst einen Fight mit drei Hornets nur knapp überlebt, Schild komplett down, weitergezogen – und plötzlich höre ich die Gatlin eines Bastion. Also direkt hin, zwei Schüsse abgegeben – und zack, von einer Hornet überrascht. Ich fliehe in die Lagerhalle, werde vom Fireball zerlegt, krieche nur noch dahin, in der Hoffnung, dass ein Raider ums Eck kommt – und tatsächlich: einer taucht auf, defibrilliert mich wieder. Stellt sich raus, der Typ und sein Mate haben kurz zuvor den Bastion gelegt. Ich schnapp mir also direkt zwei epische Bastionszellen (😜), und kaum hab ich sie im Inventar, werden die beiden beschossen. Ich also Beine in die Hand, 600 Meter zum Exit geschlichen – Schilde immer noch down – Exit aktiviert... und da liegt einfach ein toter Raider auf der Zugrampe. Ich loot ihn – zwei epische Items, Schmuck, mittlere Schilde, einfach nur krank! 😅 Will gerade hochheilen, da fliegt ein Spitzel über mich, ruft zwei Hornets – die mich natürlich direkt zerlegen. Ich krieche im letzten Moment in den Aufzug. Boom.Anhang anzeigen 183151
Vielen Dank für die nette Story! :pil:
Hab als Anfänger ne Frage zu deinem Screenshot. Kann man diese Augment-Kisten Upgraden? Da du 2 Sicherheitstaschen hast, sowie diese Augment-Plätze?!? :roll:
Danke und Gruß
Andre

It's been a little over one week since we opened up the tunnels for you to head Topside, and this past weekend we reached over 700,000 concurrent Raiders on the surface! We're so happy to have you all here!

Also die letzten Tage ist aber auch Solo zum absoluten Kriegsschauplatz geworden. Schießt ja jeder auf Sicht.
Und natürlich haben die Leute viel krasseres Zeug dabei, macht wohl mutig.

Noch gehts. Heute wieder lauter nette Leute getroffen ... bis auf einen. Ich war voll bis oben hin mit purple Stuff und war extra mit einer blauen Aug unterwegs mit 2 Save Spots und noch 3 Diamantenplätzen. Solo Run und war sogar mit einem Fremden unterwegs, wo wir uns beide unterstützt haben. Ich wollte nur noch heim und zu einem Aufzug gelaufen wo aber ein Rocketeer direkt darüber schwebt. Sneaky den Aufzug geholt und plötzlich kommt durch die hintere Tür einer Hütte ein dritter und knallt mich ohne Vorwarnung sowas von weg.
Das war bisl nervig. Weil ich auch noch mit meinen besten Waffen mit vollen Mods Plätzen unterwegs war. Aber thats the game.
Ist immer ein Schock wenn man nach so vielen netten Leute dann wieder auf Killer trifft.

Hatte heute auch nur 2 negative Begegnungen mit Raidern, die auf Sicht geschossen haben. Einer hats mit seinem Leben bezahlt und einen konnte ich nicht ausmachen...

Hab's jetzt auch, verstehe aber noch gar nix :lol:

Also erste Runde bin ich tatsächlich raus gekommen, in der zweiten wollte ich so einen kleinen Maschinen Turm aufbrechen, das dauerte ewig und der hat natürlich Alarm geschlagen, da kamen dann 4 von den Flug Viechern, down..

Dritte Mission direkt nen seeker angegriffen aber erst nicht runter bekommen, dann haben mich schon wieder die Flugdrohnen gekillt, die Runde dauerte eine Minute.. :roll:
Äh ja..

Am Wochenende kommen noch 2 Kumpels dazu, bin mal gespannt.

Kann man den Skilltree im Laufe der Zeit maxen oder muss man sich hier für eine Richtung entscheiden?

Hab mir nen Fail Namen gegeben, wollte noch Mal neu starten und hab Cloud Spielstand gelöscht und auf der Konsole, trotzdem macht der das Profil auf, wie kann ich denn nen kompletten Neustart erzwingen? Sollte doch eigentlich damit getan sein Cloud und Konsolen Spielstand zu löschen, oder?

Kann man den Skilltree im Laufe der Zeit maxen oder muss man sich hier für eine Richtung entscheiden?
Nein, kannst du nicht. Max Level ist 75 und damit kannst du 2 Skillbäume maxen und hast dann noch 1 Punkt über...oder du maxt keinen Skillbaum aus und verteilst es, wie du willst, aber das ist nicht sinnvoll imo.

Einen Reset gibts auch nur, wenn du dad Projekt beendest und nen (fast) kompletten Neustart machst.

Zurück
Oben