Ich hatte eben eine absolut brutale Lootrunde – mit so vielen geilen, völlig unerwarteten Begegnungen. Wollte eigentlich nur ein paar Wespen auf der Raumstation im elektromagnetischen Sturm abknallen, um doppelte XP für die Weekly mitzunehmen... tja, hat sich dann zu einer richtig knallharten Survivalrunde entwickelt. Erst einen Fight mit drei Hornets nur knapp überlebt, Schild komplett down, weitergezogen – und plötzlich höre ich die Gatlin eines Bastion. Also direkt hin, zwei Schüsse abgegeben – und zack, von einer Hornet überrascht. Ich fliehe in die Lagerhalle, werde vom Fireball zerlegt, krieche nur noch dahin, in der Hoffnung, dass ein Raider ums Eck kommt – und tatsächlich: einer taucht auf, defibrilliert mich wieder. Stellt sich raus, der Typ und sein Mate haben kurz zuvor den Bastion gelegt. Ich schnapp mir also direkt zwei epische Bastionszellen (

), und kaum hab ich sie im Inventar, werden die beiden beschossen. Ich also Beine in die Hand, 600 Meter zum Exit geschlichen – Schilde immer noch down – Exit aktiviert... und da liegt einfach ein toter Raider auf der Zugrampe. Ich loot ihn – zwei epische Items, Schmuck, mittlere Schilde, einfach nur krank!

Will gerade hochheilen, da fliegt ein Spitzel über mich, ruft zwei Hornets – die mich natürlich direkt zerlegen. Ich krieche im letzten Moment in den Aufzug. Boom.
Anhang anzeigen 183151