Acid
ST
LoL um den Preis geht es nicht?!LoL und ich hätte es auch für 80 gekauft. Ist halt ein gutes Game. Da ist mehr der Preis relativ egal.
Sondern darum ob die typischen F2P merkmale eben dann auch entsprechend entfernt/reduziert wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LoL um den Preis geht es nicht?!LoL und ich hätte es auch für 80 gekauft. Ist halt ein gutes Game. Da ist mehr der Preis relativ egal.
Du kannst dir mehrere Skins völlig kostenfrei erspielen innerhalb kurzer Zeit.Genau das meinte ich, also 40 Flocken nehmen aber skins etc. dann nur gegen noch mal blechen...( F2P ist nicht das Spiel das wir machen wollten...) my Ass.
Sollte das wirklich so sein passe ich wohl.
Da sollte man ingame zumindest auch genug Kosmetik freischalten können das ich mich hier mit dem 40 Euro Start nicht verarscht vorkomme.
Bis zu 3 Leute in einer "festen" Gruppe. Kannst theoretisch mit jedem auf der map Koop spielen, theoretisch...Kann man es Coop spielen oder startet man immer nur alleine?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen