Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ARC Raiders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find ja das es selten Spiele gab, die solch lächerliche Skins haben die 0 interessant sind. Wieso guckt man da auch immer so bissig hin?! Lass den Shop Shop sein und genieß das Spiel welches superb ist.
Interessant wird später der Preis der Season Passes oder wie das bei Helldivers heißt wenn da Waffen oder so kommen.
Ich glaube da haben die eh ganz viel abgekupfert.

Ich sehe das auch ganz entspannt.
Das ganze wird nun mal ein GaaS Spiel, da muss neben dem eigentlich verkauf auch irgendwo Geld rein kommen. Und da finde ich sind Skins die beste Lösung.

Btw. machen mich die Skins auch nicht an. Nur der Cowboyhut für das Huhn ist leider Geil :D

Genau das meinte ich, also 40 Flocken nehmen aber skins etc. dann nur gegen noch mal blechen...( F2P ist nicht das Spiel das wir machen wollten...) my Ass.

Sollte das wirklich so sein passe ich wohl.
Da sollte man ingame zumindest auch genug Kosmetik freischalten können das ich mich hier mit dem 40 Euro Start nicht verarscht vorkomme.
Du kannst dir mehrere Skins völlig kostenfrei erspielen innerhalb kurzer Zeit.

Ist auch so.
Am besten auf einem großen dicsord mit Spieler verabreden.
Hab nur einmal eine Runde nicht beendet, und das war in einem random 3er team.
Bin aber auch extrem vorsichtig unterwegs und anfangs nur.l.mit gratis loadout.

Ich könnte schon wieder eine Geschichte erzählen, von Betrug, Rache, Spannung bis zur letzten Sekunde und einer absoluten Erlösung. Aber da ich nur auf dem Handy schreibe, kann ich nur sagen, schon lange lange Zeit hat kein Game mehr mein Gamerherz so hüpfen lassen.
Und in 20 Minuten werden Geschichten geschrieben, die andere Games nicht in 5 Stunden schaffen.
Liebs hart. Bin fast traurig das ich morgen ne Woche in Urlaub fahre und nicht weiter zocken kann.

Und es werden immer mehr. Hoffe die können eine große Playerbase halten.

1762017420485.webp

Zurück
Oben