Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wollen wir es machen? Ein gemeinsamer Discord Server? (ich weiss....dünnes Eis ) oder diese komischen want to join/ looking for group beacons wo ich keine ahnung hab wie das funktioniert und ob das überhaupt ausserhalb von xbox funktioniert und wie granular man das steuern kann wem man da eigentlich joined, etc. Gabs nicht mal einen konsolentreff club in xbox? Was machen wir dann mit den ponies und pclern? Das game hat doch crossplay in alle Richtungen. Dabei fällt mir ein - ich werd das auch primär auf dem PC spielen und nur sporadisch auf der console.
Ich hab hier wirklich das Gefühl das man solo nicht sehr weit kommt und schnell den Spass verliert, wenn man nicht 20 Stunden pro Tag alleine spielt.
Solo soll eben sehr gut funktionieren da beim matchmaking auch die Ausrüstung beachtet wird (so soll der Vorteil von 24/7 Spielern nicht so groß sein). Wird alles in einem der Videos der letzten Tage gesagt.