Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ARC Raiders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird es ein Pre-Load für den Server Slam geben?
Jetzt da Arc Raiders ja 40.-€ Eintritt kostet, wird es wohl keinen Ingame-Shop mehr geben oder?

Hier noch ein schönes Video welches sich der atmosphärischen Geräuschkulisse widmet :) Klingt gut!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt da Arc Raiders ja 40.-€ Eintritt kostet, wird es wohl keinen Ingame-Shop mehr geben oder?
spiderman GIF

Doch, gibt nen Shop für Cosmetics.

Die Leute die nen Extraktion shooter spielen wollen, wissen um Arc. Hab zwar auch BF6, aber werde erstmal Arc spielen.

Die lange Zeit voller Vorfreude und des wartens waren gestern endlich vorbei, ich konnte es gestern nun auch endlich mal mit meinen Kumpels für 4 Stunden als 3er Squad spielen und bin dann... doch enttäuscht. Die Welt fühlt sich trotz der Maschinen und menschlichen Gegner erstaunlich leer an. Hier ist echt viel "Nichts", lange leere Gänge, große leere Flächen, leere Räume. Dazu kommt das die Sachen die man findet so langweilig sind wie das allgemeine Herstellungsmaterial jedes x-beliebigen Survival-Titels. Richtig Freude kommt beim sammeln und plündern nicht auf. Darüber hinaus sind die Waffen zwar witzig, aber es gibt ja scheinbar nur sehr sehr wenige Waffen. Auch das aufrüsten dieser ist ein Witz, da ist ja wohl nicht viel möglich. Wenn ich nun an den Skilltree denke kommt mir sofort in den Sinn das es neue Spieler sehr sehr schwer haben werden gegen Leute die schon etliche Stunden gelevelt haben. Das ganze wirkt für mich noch wie in einem sehr frühen Stadium, hier Fehlt mir eindeutig das Fleisch. Zuletzt ist die Third-Person-Perspektive zwar ein nettes alleinstellungsmerkmal dieses Spiels dieser Gattung, aber Sie ist auch suboptimal.

Auf der positiven Seite sind technische Dinge wie die Grafik, das Sounddesign, Gegnerverhalten und so weiter. Das alles ist sehr stimmig. Auch das Gameplay an sich bringt spaß.

Unterm Strich ein gerade noch gutes Spiel, aber wenn ich Lust auf einen Extraction-Shooter habe ziehe ich eindeutig Arena Breakout Infinite, Hunt Showdown und Forever Winter vor.

Ich versteh das Game nicht ganz, was ist das Ziel?

Hab jetzt zwei Games gemacht, im ersten hab ich alles gelootet was geht und dann gab es ein Verbindungsabruch, das Zeug hab ich aber trotzdem bekommen, dann bin ich nochmal rein und in so einen Aufzug gegangen und dann war ich wieder in der Stadt.

Kein Plan was ich da machen muss 🤣🤣

Zurück
Oben