Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ARC Raiders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Entwickler: Embark Studios
Genre: Action, Multiplayer, Koop
Release: 2022
Plattformen: PC, PS5, Series X/S
Homepage: https://arcraiders.com/
Steam: https://store.steampowered.com/app/1808500/ARC_Raiders/
ARC Raiders ist ein neuartiger kooperativer Shooter, der in jeder Sitzung einen aufregenden Kampf bietet: Stelle dich gemeinsam mit deinem Trupp dem Ansturm einer gnadenlosen mechanisierten Bedrohung aus dem Weltall: ARC.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_2aded7135bfe05b98729000310e159acea8ce8fc.1920x1080.jpg

ss_96d89166117ae606ce64a2ba2c2734a63520c256.1920x1080.jpg

ss_8c772502135b7cac323de22ef77c49f50bae3a2b.1920x1080.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ARC Raiders is a multiplayer extraction adventure set in a distant future earth. Here’s a first close look at gameplay, captured during our tech test last month. We follow a squad of three Raiders as they venture above ground on a quest in the Buried City.

ARC Raiders releases in 2025 on PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S, and on cloud streaming through Nvidia GeForce Now.

Gibt momentan viele Eindrücke zum aktuellen Play-Test bei YT und ich muss sagen das der Sound der Waffen herausragend ist!! Das knattert herrlich. Sehr sehr geile Klangkulisse. Neben Marathon der zweite Extraction-Shooter auf den ich warte :)

Geilo, schau mir seit gestern Non Stop alle Videos an die es zu dem Game gibt und bin richtig heiß darauf. Sieht richtig richtig nice aus dh Gameplay Loop und Welt richtig interessant. Spricht mich imo deutlich mehr an als Marathon.
...
und gerade
...
Code für den Playtest reingeflattert.
...
Let´s GO!

Die bekommt jeder, der sich auf der Website registriert. Freunde von mir haben das noch heute vor ein paar Stunden gemacht und bekamen danach den Code per Mail (PS5)

Das ist random..ich hab auch neulich auf steam einen angefordert und keinen bekommen bis jetzt und die leute dort im Forum sagen auch sie hätten vor monaten schon registriert und für die tech tests angefordert und nichts bekommen, während die Ehefrau direkt nach dem click einen bekommt.

Wer jetzt keinen kriegt, kriegt ihn eben später oder gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die bekommt jeder, der sich auf der Website registriert. Freunde von mir haben das noch heute vor ein paar Stunden gemacht und bekamen danach den Code per Mail (PS5)

Ja scheinbar nicht, denn genau das habe ich getan, ab dem Moment wo es möglich war (ist sogar schon ein ganzes Weilchen her).
Noch einmal geht nicht, denn mein Interesse wurde ja bereits festgehalten.

Ja wenn man die Kommentare ließt sind da einige Recht unzufrieden, Zurecht.

Ich hätte wenigstens eine Open Beta für Sommer angekündigt oder „bald“. Aber ja ein Release im Herbst halte ich auch für keine gute Idee..

Genau dann im Zeitraum wenn das neue Battlefield und das neue CoD kommt. Bisschen dumm ist das schon.

Ja, sie konkurrieren damit direkt mit BF. Das ist leider für mich Worst Case. Das sind die 2 Titel auf die ich mich mit Abstand freue aber direkt beide kann und will ich nicht spielen. Und ich glaube schon, das die Schnittmenge der potentiellen Spielern relativ hoch ist.

Zumal Battlefield 6 ja auch noch mit deren Version von Warzone um die Ecke kommt, kostenlos und losgelöst vom Hauptspiel.

Ich wittere da ein ganz böses Erwachen für Arc Raiders.

Zurück
Oben