Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Kollege von mir hatte einen Weg von über 500 km! Ist für vier Tage hoch gefahren, hat im Hotel gepennt und kam Donnerstags zurück. Fand ich trotzdem gestört.
74 km. Dank fast immer leerer Autobahn und guter Verbindung aber in 45-50 Minuten locker schaffbar und passt für mich daher.
Klar, das Benzin ist teuer, an den Wertverlust vom Auto darf ich erst gar nicht denken. Aber der Astra wurde eh mit dem Gedanken gekauft, dass er gefahren wird, bis er auseinanderfällt.
Bei mir sinds auch knapp 3 Kilometer. Gehe ich jeden Tag zu Fuß. Somit hab ich zumindest mal eine Stunde Bewegung am Tag, was mir körperlich spürbar gut tut. Muss dazu immer über ne Autobahnbrücke gehen und bemitleide quasi jeden Morgen und Abend die armen Berufspendler. Wie sehr mich das ankotzen würde, müsste ich jeden Tag soviel Zeit im Auto verbringen. Wenn ich mir das mal auf ein ganzes Leben umrechne - wieviel Zeit seines Lebens man im Auto für die Arbeit verbringt. Um Gottes Willen.
3-5km, je nach Einsatzort. 20km bis zur Berufsfachschule, aber das geht ja gerade zuende. Schade, werde die Fahrradfahrten an zwei Tagen die Woche vermissen.
Ein Kollege von mir hatte einen Weg von über 500 km! Ist für vier Tage hoch gefahren, hat im Hotel gepennt und kam Donnerstags zurück. Fand ich trotzdem gestört.
Gerade extra Google Maps gefragt. Aktuell sind es genau 10km. Mit dem öffentlichen Nahverkehr dauert es meist eine halbe Stunde. Zum Feierabend macht die Bahn in letzter Zeit aber gerne Probleme und da dauert es dann schonmal doppelt so lange. Dafür muss ich zur Berufsschule durch die ganze Stadt, was 90 min bis zwei Stunden dauert.
Ca. 44km einfache Strecke. Brauche dafür mit dem Auto im günstigen Fall (keine Unfälle und keine Baustellen...ALSO NIE) so ca. 35-40 Min.
Zum Feierabend dehnt sich das im günstigen Fall auf 45-50 Min. aus. Ich war auch schon knapp 4 Std. untrwegs.