Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Armband ist gekommen. Passt schön stramm mit dem Adapter. Mir gefällt es. Muss sich nicht hinter dem original band verstecken. Für 17,50 Euro spitzen Qualität.
Anhang anzeigen 27347 Anhang anzeigen 27348
Denke das lasse ich mal.
Ja leider. Apple spinnt da mit den Preisen etwas rum.Das Original liegt bei 160€ ...?
Ich weiß es.Jeps, obwohl ich Apple sehr mag, sind die Preise für die Armbänder einfach pervers. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben...
Ja das eine vibriert dann mehr, also markante Haptik.Was ist der Unterschied zwischen ein- und ausgeschalteter Option "Markante Haptik"? Hat das schon jemand ausprobiert?
Diese Adapter gehen optisch gar nicht. Ist zwar schön, dass man jetzt günstig andere Armbänder verwenden kann, wertet den Look durch diese Henkeloptik mMn aber massiv ab.
So Armband ist gekommen. Passt schön stramm mit dem Adapter. Mir gefällt es. Muss sich nicht hinter dem original band verstecken. Für 17,50 Euro spitzen Qualität.
Anhang anzeigen 27347 Anhang anzeigen 27348
Denke das lasse ich mal.
Was hast du den geraucht mein oida ?? Gibt halt keine Fotos mit den Klamotten an weil du die ganze Geilheit meines Körper einfach nicht händeln könntest. Du bist ja jetzt schon ganz wuschig. Also beruhig dich mal kleiner und lass den Papa mal machen wie er will.Von der Uhr machst Bilder aber von den Klamotten an deinem Körper net. Dein Arm sieht voll alt aus bist du schon 50 oida?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen