Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde nun doch nicht die Adapter kaufen. Sehen alle sehr billig und nicht sonderlich sicher aus.

Hab mir zum milanese Band noch das Link, Leder und Sport Band direkt vom Apple bestellt.

mix and Match heißt es nun (2-3 Wochen genauer gesagt, wenn alles auf Lager ist:)

Hat mal jemand das original Apple Milanaise Band an der schwarzen Uhr gesehen? Ich mein nich auf Produktbildern..

Anhand von Apple Produktbildern und den ganzen Seiten auf denen man Bänder virtuell an die Uhr schrauben kann, wirkt das leider nich wirklich gut.

So Armband ist gekommen. Passt schön stramm mit dem Adapter. Mir gefällt es. Muss sich nicht hinter dem original band verstecken. Für 17,50 Euro spitzen Qualität.
IMG_1540.JPG
IMG_1541.JPG

Denke das lasse ich mal.

Jeps, obwohl ich Apple sehr mag, sind die Preise für die Armbänder einfach pervers. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben...

So jetzt nutze ich die Watch seit über einer Woche und bin echt immer noch begeistert von dem Gerät.

Als erstes will ich gleich mal den größten Vorteil erwähnen ... siri funktioniert endlich gut!
Das bietet einen unglaublichen Mehrwert.
siri hätte ich jetzt persönlich schon seit des Release vom iPhone 5 nutzen können, habe ich aber nie gemacht.
Am Anfang oft probiert aber immer wieder enttäuscht gewesen wie schlecht es funktioniert bzw. wenn es dann mal klappt, auf dem Handy doch irgendwie keinen großen Mehrwert bietet.

Das hat sich jetzt endlich geändert. Bei dem kleinen Display hat man für vieles gar keine andere Wahl mehr, als sie zu benützen. Sonst wären Nachrichten verfassen gar nicht mehr möglich und andere Dinge zu umständlich zu erreichen.

"Hey siri, stell mir den Timer auf 20 Minuten".
"Hey siri, erinnere mich um 20 Uhr 13 daran meine Freundin anzurufen"
"Hey siri, schreibe eine Nachrichten an Max Mustermann ... He Max, freu mich schon darauf dich morgen zu treffen."
"Hey siri, zeig mir den schnellsten Weg zum Olympia Einkaufszentrum"
"Hey siri, meine Mama anrufen"
"Hey siri, öffne shazam"
"Hey siri, wie wird das Wetter heute Nachmittag."

Das sind jetzt ein paar echte Beispiele wie ich siri praktisch in der letzten Woche genutzt habe.
Und es hat im Grunde immer auf Anhieb funktioniert. Das geht flott und bietet zumindest mir einen Mehrwert.

Dann bin ich recht begeistert von der Fitness App und hab Aufgrund derer, mich zumindestens 2 mal zum laufen überwinden können und einmal Radfahren. Ist mit Kilometer Angabe, Geschwindigkeit und Herzfrequenz recht interessant.

Der schnelle Blick aufs Handy und das damit verbundene rausholen und entsperren das Handys ist zumindest vorbei.
Das übernimmt komplett die Watch.
Daheim steht das iPhone im seinen Ladedock und ich brauch es nur noch wenn ich das detaillierter beantworten muss oder eine News komplett lesen will.
Aber das sagt mir ja dann die Watch, wann es sich lohnt wieder auf das iPhone zu sehen. ;)

Von der Uhr machst Bilder aber von den Klamotten an deinem Körper net. Dein Arm sieht voll alt aus bist du schon 50 oida?
Was hast du den geraucht mein oida ?? Gibt halt keine Fotos mit den Klamotten an weil du die ganze Geilheit meines Körper einfach nicht händeln könntest. Du bist ja jetzt schon ganz wuschig. Also beruhig dich mal kleiner und lass den Papa mal machen wie er will.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die ist in gold ja ein Traum, muss man lassen, gold passt ja mega.

Zurück
Oben