Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die typischen Argumente
Er fragt nach, ich sag ihm für was die Ultra gut ist
Eine esim ist auch in der normalen Watch möglich, dafür braucht es keine Ultra![]()
ich hab meine Musik auf die Watch gesynct … reicht … und ich hasse die Whatsapp-Gerät-Blockerier, die nicht 1x am Tag ihr Drecks-Handy weglegen könnenNaja, wechsle halt deinen ProviderAber im Gym (oder Joggen) kein.
Handy dabei haben und trotzdem Streamen was man will, oder auch die Gym-App nutzen, die sich dann mit dem Backend synct - Laser. Sag jetzt keiner, ich mach kein Sport. .
Ich hatte über 1 Jahr (ca.) ein günstiges Amazon Milanaise Band. Es sah okay aus aber war FURCHTBAR! Angefühlt hat es sich nicht groß anders aber Pullover schon ziemlich ausgefranst am Ärmelbund. Besonders Wolle. Das passiert beim Original von Apple nicht. Auch das Schwarz hat sich da wo der Magnet haftetete leicht abgerieben (leicht weniger Schwarz mit der Zeit)...
Mein Apple Milanaise sieht auch nach 3 Jahren noch aus wie neu.
Weiß nicht wie sich dieses Ion-X Glas verhält aber meine 44er Series 6 als goldene Edelstahl-Version hat auch nach Jahren keine Kratzer (nicht mal Mikro). Am goldenen Gehäuse ganz leichte Mikrokratzer durch das Milanaise Band, die man gar nicht sieht. Würd nichts drauf machen.
Ich verstehe beiden Seiten.
Werde aber wohl eine Cellular kaufen.
Bestimmt kommt mir die Telekom entgegen.
Hab da schon mal spaßeshalber angerufen und freundlich gefragt.
Gab dann ein halbes oder gar ein ganzes Jahr Multisim für Smartwatch für lau.
Finds eh schade, dass das nicht im Vertrag inkludiert ist.
Hab ja ne Full Flat.
Wenn nicht dann letze ich den Fünfer halt und schau mal nach nem Jahr,
ob sich das gelohnt hat.
du kannst wenigstens ne MultiSim haben, Congstar bietet garkeine an…..

Ja, deswegen kommt es drauf an, was man selber will. Dieses Argumente von anderen Sammeln und dann eh kein Edelstahl oder Titan wollen, ist müßig. Weiß ja nicht.
Wenn man ne Edelstahl will, kann man meiner Meinung nach die Ultra gleich nehmen. Und wer nur Alu und LTE will, der braucht ja die Diskussion nicht.
Also ich ich hab von Bluestein das Ocean-Band für die Ultra und find es zu „lappelig“. Kenn das Original nicht, aber ich trag es jedenfalls nicht mehr. U.a. stört mich auch das Bandende, da sich das nicht mit der Schnalle richtig befestigen lässt und man dann an der Kleidung etc. hängen bleibt.
@RaRa Vorab: Ich hab keine Lust jemanden zu überzeugen, der generell dagegen ist. Wenn du das nicht bist, okAllerdings habe ich Use Cases schon geschrieben. Für jemanden der Sport macht, der freut sich darüber nicht das Handy mitnehmen zu müssen. Man ist trotzdem erreichbar wenn man will (Calls, Whatsapp, Nachrichten..), kann Streamen und einige Fitness-Apps synchen sich sogar übers Backend ohne Phone. Und für mich interessant: Ich kann nur mit der Uhr mein Nuki bedienen und komm somit ohne Schlüssel und ohne Handy in die Bude. Ach ja, falls mal unterwegs was passiert und man hat kein handy dabei -> man kann anrufen. Und im Ausland war auch ein wichtiger Punkt: Man kann den Notruf erreichen. Für mich mehr als genug Gründe, 5€ im Monat mehr zu zahlen.
Ich verstehe beiden Seiten.
Werde aber wohl eine Cellular kaufen.
Bestimmt kommt mir die Telekom entgegen.
Hab da schon mal spaßeshalber angerufen und freundlich gefragt.
Gab dann ein halbes oder gar ein ganzes Jahr Multisim für Smartwatch für lau.
Finds eh schade, dass das nicht im Vertrag inkludiert ist.
Hab ja ne Full Flat.
Wenn nicht dann letze ich den Fünfer halt und schau mal nach nem Jahr,
ob sich das gelohnt hat.
versteh ich nicht. Cellular ist ein Vorteil, ist doch logisch. Darum gings @snowman doch und das ist m.E. angekommenJa, das mein ich. Wenn einer komplett sich dagegen verwehrt, finde ich diese „Was sind die Vorteile“ zu erklären eher müßig.
Dann ist die AW raus. Dir normalen halten einen Tag, nur die Ultra kommt auf gut 2 Tage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen