Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Ultra ist wirklich Ultra. Nämlich Ultra effizient, wahnsinn!

Ich hab nach exakt 48h durchgehender Nutzung noch immer 23%! Zwar ohne Training, aber mit zwei Nächten Schlafanalyse.

Also mit Training sind die 30h locker drin (mM sogar mehr) und ich bin schon gespannt auf das effiziente Software Update gegen Ende des Jahres, welches die Ultra auf 60h anheben soll. Da kommt der eine oder andere bestimmt fast eine Woche mit der Uhr durch.

Anhang anzeigen 154478
das kommende 60h Update is aber mit Stomsparfunktionen, also nicht bei normaler Nutzung.

Dito. Hab am Samstag um 8 Uhr vom Dock genommen und gestern Abend um 23 Uhr hatte sie noch 24%.
Dazwischen hatte ich sie nicht ab, 4 Trainings je 30 Minuten, spazieren und nachts auch komplett an.
War nur heute Morgen im Gym, aber das hätte auch noch gereicht. Echt gut!

Die Temperatur misst er nur, wenn man die 5 Tage nachts dran hatte?

Dito. Hab am Samstag um 8 Uhr vom Dock genommen und gestern Abend um 23 Uhr hatte sie noch 24%.
Dazwischen hatte ich sie nicht ab, 4 Trainings je 30 Minuten, spazieren und nachts auch komplett an.
War nur heute Morgen im Gym, aber das hätte auch noch gereicht. Echt gut!

Die Temperatur misst er nur, wenn man die 5 Tage nachts dran hatte?
ja, nach ~5 Nächten hat sie deine Basistemperatur ermittelt, von der sie dann nach Abweichungen sucht.

(nur) für die Taucher: Der Typ im Video hat ein wenig „tauchen“ mit der Standard-App simuliert :)

Mir fällt auf: Tja, man sollte richtig lesen. Die Uhr kann bis zu 100m Tiefe (ich hatte ft gelesen). 40m kann die app, die von Haus aus dabei ist. Die Oceanic+App wird mehr können

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
nein.

Apple gibt bei der Ultra 100m wassergeschützt an, aber nur bis 40m tauchtiefe.

Die Apple Watch Ultra ist nach ISO Norm 22810 wassergeschützt bis 100 Meter. Sie ist für Sporttauchen (mit einer kompatiblen App eines anderen Anbieters aus dem App Store) bis 40 Meter und Wassersport mit hohen Geschwindigkeiten geeignet. Die Apple Watch Ultra sollte nicht für Tauchgänge tiefer als 40 Meter verwendet werden.

(so wie die normale Apple Watch bis 50m wassergeschützt ist, aber nur zum schwimmen in flachem Wasser geeignet ist.)

61h mit der ersten Ladung und noch 2% Restakku. Sick!

586C6845-BCFA-4F53-9ACB-E4F79B58DB67.png

Für die Taucher … inklusive Preisgestaltung der Oceanic+-App (bei 0:50) … 5$ pro Tag, 10$ pro Monat, 80$ im Jahr und ein FamilyPlan für 129$ p.a.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Initial musst leider das Geld haben, aber dann nur noch Wiederverkauf und https://www.tk.de/techniker/gesundh...herkennung/tk-bonusprogramm-2024580?tkcm=aaus
Letztes Jahr hatte ich damit 250€ extra.

Bei der Watch deckt das dieses Jahr aber irgendwie nicht alles ab.

Nutzt du das Programm über die App von der TK, erinnert das einen auch als Beispiel an sowas wie Hautkrebs Screening? Ich bin bei der IKK, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob es da sowas noch gibt. Aber gegebenenfalls würde ich auch wechseln da die Leistungen in der Regel die selben sind und dass vielleicht so ein kleiner Anreiz sein könnte.

Nutzt du das Programm über die App von der TK, erinnert das einen auch als Beispiel an sowas wie Hautkrebs Screening? Ich bin bei der IKK, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob es da sowas noch gibt. Aber gegebenenfalls würde ich auch wechseln da die Leistungen in der Regel die selben sind und dass vielleicht so ein kleiner Anreiz sein könnte.
Ja, nutze ich. Hautkrebsscreeening gibt dort 1000 Punkte. Sind dann entweder 10€ in bar oder 20€ als HGesundheitsdividene. Und die Divi kannst dann nutzen für Apple Watch, Fitness etc.

@Hobiologe darf ich fragen, welche Armbandgrösse Du genommen hast und wie der Umfang Deines Handgelenks ist. Ich spekuliere auch auf das Alpine Loop und bin unsicher. Ich hätte mich eher als „schmalarmig“ bezeichnet. Meine Messung sagt ca. 175mm. Damit ginge M und L. Wieviel „doppeltes Band“ ist denn bei Dir?

Kommt hier eigentlich jemand mit der App Übersicht auf der AW klar? Die Listenansicht wird bei vielen Einträgen zu träge (viel scrollen) und die Gridansicht ist viel zu unübersichtlich (viel Suchen). Warum kann man nicht einfach eine Favoritenseite in Form 3x4 (nur App Icon) oder so erstellen, wo man nur die Apps sieht, welche wichtig sind. Die aktuelle Favoritendarstellung (Karten) finde ich ebenfalls unübersichtlich.

Kommt hier eigentlich jemand mit der App Übersicht auf der AW klar? Die Listenansicht wird bei vielen Einträgen zu träge (viel scrollen) und die Gridansicht ist viel zu unübersichtlich (viel Suchen). Warum kann man nicht einfach eine Favoritenseite in Form 3x4 (nur App Icon) oder so erstellen, wo man nur die Apps sieht, welche wichtig sind. Die aktuelle Favoritendarstellung (Karten) finde ich ebenfalls unübersichtlich.
Du kannst die Icons ja verschieben wie du willst. Ich habe die wichtigsten Apps in der Mitte vom Grid und schon sind meine Favoriten immer parat.

Hat hier jemand Erfahrung mit Apple Watch Reparaturen? Die AW5 meiner Frau ist runtergefallen und das Glas ist dadurch gebrochen. Nun schauen wir gerade, was wirtschaftlich die beste Option ist (3rd Party Repair, Neukauf etc.).

Zurück
Oben