snowman
Körner- und Kräutertreff
Ich browse und merke eigentlich nur, wie unfassbar arm ich bin.

Ich glaub Dir gar nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich browse und merke eigentlich nur, wie unfassbar arm ich bin.

Ist mir ohne entsprechendes Feedback zu dünn, sorry. Klar haben Garmin & Co jahrelange Erfahrung, aber Apple ist jetzt auch kein Tech-Noob. Die haben dive-features bestimmt nicht von Grund an neu erdacht.dann kauf dir nen Tauchcomputer..
Kein Taucher der Welt wird sich bei sowas auf das Gadget Apple Watch Ultra verlassen..
Das sind gute Punkte, ich hab auch noch nicht geklickt (das sagt ja auch wasklar, nur stellt sich bei nem Hobbytaucher dann die Frage, ob es nicht auch ne günstigere, auf tauchen spezialisierte Uhr tut..zumal man für das Oceanic+ dann afaik ja auch nochmal (monatlich?) löhnen darf.
Nicht falsch verstehen, wer Bock auf die Ultra hat, soll sie sich gönnen.
Als Profigerät, als das sie beworben wird, seh ich sie halt net.
Dazu is sie einfach immer noch zu „verspielt“ mit dem standard WatchOS und das Display nen zu großer Stromfresser.
Kurz noch dazu (das stört mich aktuell bei den Kritiken bei YT) … Es ist die Vermischung, was genau mit Profi gemeint ist und das fehlende Wissen, wie tief man überhaupt so taucht …seh ich halt anders, grade für nen Gelegenheitstaucher macht in meinen Augen so nen günstiger Tauchcomputer mehr sinn, als ne 1000€ Ultra.
Und als „Proftitaucher“ wirst dann evtl. mit den 40m der Ultra an ne weitere Grenze stoßen.
Aber wie gesagt, nur meine Sicht der Dinge und als Tipp an ihn gewesen..wenn’s für den eigenen Usecase passt und man evtl. eh scharf auf die Ultra is, gönnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen