Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versteh halt nicht, warum man den 2. Knopf so riesig machen muss.. Einfach nen weiteren wie bisher und gut.
Weil auf der anderen Seite is genau so ein Knopf..also bringt’s doch nix die eine Seite komplett staubdicht ect. zu machen..
Das meinst Du? Das hätte ich auch gern gehabt. :/Es gab so ein geiles Rendern für ne flache Series 8…
auf dem Apple event?Evtl hat er ja schon den einen oder anderen Stresstest gemacht.
Die Ultra finde ich schon richtig Nice, alleine wegen der Akkulaufzeit, besitze ja noch die 5er, ne 8er macht aber nach wieviel kein Sinn, da die Batterie genauso lange hält wie die meiner 5er.
Ne davorauf dem Apple event?
Sorry, wenn das die Version für extrem Sportler sein soll und die nach kurzer (?) zeit so ausschaut..
So schlimm sieht meine Edelstahlversion nicht aus und die hab ich schon oft an Türrahmen, -klinke oder Wand hängen lassen..
aber sowas stellst doch dann nicht auf den Showfloor..Ne davor
Du weißt doch nicht was mit der Uhr passiert ist.
Ich bleib sowieso bei meiner 5er, oder vllt schiesse ich ne 7er günstig zwecks größeren Display.
ah ok, dachte das wäre ein Influencer gewesen, der die an hatteaber sowas stellst doch dann nicht auf den Showfloor..
die 60h Akkulaufzeit sollen auch erst mit nem späteren Update kommen..

Ist weiches TitanNach robusten Titan Gehäuse sehen die Bilder jedenfalls nicht aus.
Totaler Schmarrn anzunehmen die haben vorher schon irgendwelche Stresstest hinter sich.
Die Dinger sind bei der Erstvorstellung schon so im Eimer???

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen