Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

versteh halt nicht, warum man den 2. Knopf so riesig machen muss.. Einfach nen weiteren wie bisher und gut.

Weil auf der anderen Seite is genau so ein Knopf..also bringt’s doch nix die eine Seite komplett staubdicht ect. zu machen..

Es gab so ein geiles Rendern für ne flache Series 8…
Das meinst Du? Das hätte ich auch gern gehabt. :/

A5C764CC-7D6E-4CEF-A7E4-9CC3AF5B070A.jpeg

Stahl, 45mm, letztes Jahr 829€. Jetzt 949€. Uff. Und die Ultra gibts für 50€ mehr. Also abgesehen vom Mehr-Preis ist die Tendenz ja schon zu Ultra.
Was macht ihr?

Das 4. weiterrocken. ^^
Wenn dann eh wieder nur Edelstahl und die sind mir Preis Leistungsmäßig nicht den Mehrpreis wert.
Aber irgendwann muss ich mal wieder. Hoffentlich dann nächstes Jahr.

Evtl hat er ja schon den einen oder anderen Stresstest gemacht.
Die Ultra finde ich schon richtig Nice, alleine wegen der Akkulaufzeit, besitze ja noch die 5er, ne 8er macht aber nach wieviel kein Sinn, da die Batterie genauso lange hält wie die meiner 5er.

Evtl hat er ja schon den einen oder anderen Stresstest gemacht.
Die Ultra finde ich schon richtig Nice, alleine wegen der Akkulaufzeit, besitze ja noch die 5er, ne 8er macht aber nach wieviel kein Sinn, da die Batterie genauso lange hält wie die meiner 5er.
auf dem Apple event?
Sorry, wenn das die Version für extrem Sportler sein soll und die nach kurzer (?) zeit so ausschaut..

So schlimm sieht meine Edelstahlversion nicht aus und die hab ich schon oft an Türrahmen, -klinke oder Wand hängen lassen..

auf dem Apple event?
Sorry, wenn das die Version für extrem Sportler sein soll und die nach kurzer (?) zeit so ausschaut..

So schlimm sieht meine Edelstahlversion nicht aus und die hab ich schon oft an Türrahmen, -klinke oder Wand hängen lassen..
Ne davor:?

Du weißt doch nicht was mit der Uhr passiert ist.

Ich bleib sowieso bei meiner 5er, oder vllt schiesse ich ne 7er günstig zwecks größeren Display.

Nach robusten Titan Gehäuse sehen die Bilder jedenfalls nicht aus.
Totaler Schmarrn anzunehmen die haben vorher schon irgendwelche Stresstest hinter sich. :ugly:
Die Dinger sind bei der Erstvorstellung schon so im Eimer???

Zurück
Oben