Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir, da ich für Silikonbänder sicher keine 40+Euro ausgebe, die hier bei Amazon bestellt
und ich finde die sogar besser als das Original Silikonband von Apple. Das Material fühlt sich total weich und mega angenehm an:
https://www.amazon.de/gp/product/B08K4BJTTQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Die Metallverbindung (auf dem Bild unten rot Markiert) ist bei den Bändern übrigens nicht vorhanden,
keine Ahnung warum das auf den Produktbildern so aussieht...
Anhang anzeigen 131927

is irgendwas bekannt das es bei iOS14.1 und WatchOS 7.02 Probleme gibt?
Ich bekomm 7.02 (hab noch 6.2.8 drauf) ums verrecken nicht auf meine Series 4. Bricht immer ab mit "Überprüfen nicht möglich, da keine Verbindung zum Internet besteht".

Verbindung ist aber da, neu gestartet wurde auch schon alles, neu gekoppelt auch..

ich brauche meine musik beim joggen und mein iphone 7 zum musik hören hatte komischerweise keinen akku mehr. Heute zum ersten mal mit apple watch und airpods joggen gewesen. Spotify hat eine Beta zum streamen und die hab ich gleich genutzt und für gut befunden :) ich suche jetzt bluetooth kopfhörer mit bügel, da ich angst habe fie airpods zu verlieren. empfehlungen?

kann ich nicht nachvollziehen, ich hab auch die 65t.

Mach doch einfach ANC an und aus wie es dir beliebt bei den Airpods?

Die Airpods haben halt auch ne Membran um Schritthall zu reduzieren/eliminieren. Das ist ein riesen Manko bei den 65t.

00A75631-1561-4F7F-B8CF-A0C8D35D0582.jpeg
Active... das sind gute Dinger, aber nach 2 Jahren voller Schweiß, sehen die Teile nicht mehr so lecker aus.

Klanglich aber top.

Zurück
Oben