Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apple sollte das Jahr mal aussetzten und sich hinsetzten und mal am Akku arbeiten, so das die Watch mehr als nur ein paar Stunden hält, wenn man das mal mit anderen Herstellern vergleicht ist die Laufzeit ein riesen Witz.

Nicht mal wenn ich die Watch einfach nur liegen lasse schafft die 2,5 Tage :D
giphy.gif

Hat jemand von Euch eine eSim für die Watch, die nix mit dem iphone zu tun hat (separater Vertrag)? Ich bin mit dem iphone bei 1&1 und dort sehr zufrieden (top Vertrag). Die eSims von denen funktionieren aber nicht mit der Watch ... Also überleg ich gerade an Prepaid S von der Telekom. Mir ginge es darum, dass ich im Notfall (beim Joggen ... ich bin herzkrank) mit der Uhr anrufen könnte (mehr nicht)

Hat jemand von Euch eine eSim für die Watch, die nix mit dem iphone zu tun hat (separater Vertrag)? Ich bin mit dem iphone bei 1&1 und dort sehr zufrieden (top Vertrag). Die eSims von denen funktionieren aber nicht mit der Watch ... Also überleg ich gerade an Prepaid S von der Telekom. Mir ginge es darum, dass ich im Notfall (beim Joggen ... ich bin herzkrank) mit der Uhr anrufen könnte (mehr nicht)
Sollte eigentlich ohne Probleme gehen, da du ja auch am IPhone selbst zwei Sims reinmachen kannst, eine Analog und eine eSim

Danke @MachtAG ich glaube aber nicht, dass es funktioniert bei der telekom. Ich hab die Aktivierungsanleitung dort gefunden und dort wird es nur in Zusammenspiel mit „multi-sim“ und einem iphone erklärt ... hm
Ruf doch mal bei der Telekom an, und frage explizit nach einer eSim, da die Telekom ja auch Verträge für die Apple Watch anbietet. Denke der grund warum sie es nur bei Multi Sim erklären, das viele das halt mit Multi Sim machen.

Zurück
Oben