Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich könnte schwören, dass die Delle im Akku bei mir nicht direkt, sondern nach einer Woche oder so kam. Insofern ist Deine Partnerin vielleicht nicht safe.

So, ich hab die Watch5 jetzt seit Mittwoch ... hier mein ein Blitzlicht und ein Problem:

Am meisten Spaß gemacht hat bislang das Auspacken und die Fitness-Ringe.
Keine Firma schafft es so schön, das Öffnen seiner Geräte zu einem Spaß-Ding zu machen. Das fängt bei der Art der Verpackung an und den liebevollen Details, die ein "ach" und "ui" folgen lassen ... das war toll.
Die Fitness-Ringe haben mich sogar am Freitag angetrieben, eine Runde um den Block zu gehen :) ...

Sonstiges:
Ich bin noch ein wenig ahnungslos bei der Benutzung, aber ich hab echt schon in der kurzen Zeit schätzen gelernt, dass ich nicht immer mein iphone aus der Hosentasche zücken muss, um etwas "zu erfahren" ... seien es Whattsapps bzw. die Benachrichtigungen an sich.
Gar nicht dran gedacht hab ich, die Einkaufsliste (die haben meine Frau und ich in den Erinnerungen) eindlich ohne Handy in der Hand im Supermarkt nutzen zu können ...

Mehr Feedback würde ich dann erstmal geben, wenn ich wirklich weiß, welchen Mehrwert o.ä. mir die Uhr bietet.

Jetzt aber zum Problem ... der Akku.
Ich hab die Uhr am Mittwoch voll aufgeladen ... 20:00 war sie voll. Ich zog sie dann an ... auch über die Nacht ...
Am Donnerstag morgen war ich bei 70%, bin jedoch inklusive Spielerrei um 20:00 mit 15% an die Ladung ... Fazit: Coole Sache.
Voll geladen ging es in die Nacht, ich hab die Uhr dann nicht angezogen ... 95% am Freitag morgen ... auch da kam ich über den Tag (ca. 25% am Abend). Wieder aufgeladen ging ich ohne Uhr ins Bett.
Gestern früh war ich wieder bei 95% und bin dann in die Stadt gefahren zum Shopping ... um 12:00 schau ich auf die Uhr ... 30% ... Wtf. Mit ein wenig Zwischenladen und die Uhr wieder neu gesynct (hatte ich hier gelesen) hab ich dann am Abend wieder auf 100% geladen und sie heute Nacht im Flugmodus angezogen.
Heute früh: 29% Restakku ... Des neu-syncen hat gar nix gebracht ...

Habt ihr eine Erklärung, wo ich den Akku-Fresser finden kann. Ich hab am iphone gestern früh auf 13.1.1 installiert, d.h. ich bin aktuell. WatchOS hat keine neue Version ... Kann das an IOS13.1... liegen?

Meine Batterie der Watch5 hat sich wieder normalisiert @Eventer
Einen Tag pack ich wirklich gut

EDIT @dre Guck an, ich hab das sogar hier dokumentiert :).
Der erste Post war am 29.9., der zweite am 2.10.... nachzulesen auch auf Thread-Seite 81

Bei mir war es noch dramatischer, als ich es in Erinnerung hatte. Ich hatte sogar Kontakt zum Support ... ein paar Tage später (mit dem Tipp von oben) hat sich es normalisiert und so blieb es auch ...

Ich kann mich aber erinnern, dass ich auch ordentlich genervt war

Ein Kollege hat ne gebrauchte Watch 3 gekauft, bekommt er ne Whats App nachricht, sieht er sie zwar, kann sie aber nur schließen und nicht direkt auf der Watch antworten.

Jmd. ne Idee was das sein könnte?

Kann jemand Metall-/Edelstahlbänder bzw. Hersteller empfehlen?

So mittlere Preisklasse, nicht der 20€ Chinadreck von Amazon und auch nicht die 400€ von Apple.

Was ich echt stark finde, man braucht für Apple Pay bei der Watch gar kein Internet. Hab das erst letzte Woche herausgefunden :D

Mit dem Doppelklick wird quasi der Einmal-Token vergeben, der danach die Zahlung legitimiert. Das stellt auch sicher, dass nicht mehrere Sachen gemacht werden... ich find das auch total super, meine Frau und ich zahlen nur noch damit

Zurück
Oben