Gerri
FSV Mainz 05!
Das is aber (leider) auch nur Theorie..
Gibt auch Händler die ham das Zeichen, haben ihr Gerät aber nicht für KK Zahlung freigeschalten.
Schon persönlich erlebt..
Ist mir noch nie untergekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt auch Händler die ham das Zeichen, haben ihr Gerät aber nicht für KK Zahlung freigeschalten.
flächendeckend weiß ich nich und is mir auch erstmal egal, wenn es bei mir in meinem lokalen Umfeld funktionieren soll.Naja, ich wohne im tiefsten Saarland. Hier kann ich beim ortsansässigen (lokalen) Bäcker damit bezahlen ...im Erdbeerland ... Edeka/Rewe/Aldi Süd ... überall.
Ich war vor zwei Wochen in Prag. Da konnte ich auch in jedem Kiosk, Café ... an allen Tankstellen bezahlen...
Ja, es gibt bestimmt mal Ausnahmen, aber die gibts/gabs mit EC auch ... Wenn das bei mir in der Provinz geht, dann kann ich mehr schwer vorstellen, dass es (zumindest in D) flächendeckende Probleme gibt
Apple Pay mit Sparkassen Girocard soll noch diesen Sommer kommen:
https://www.heise.de/news/Apple-Pay-mit-Girocard-im-Anflug-4844112.html
Girokarte kann jetzt hinzugefügt werden
hab kein SMS Tan mehr, sondern Mobile Tan..natürlich nicht mit SMS Tan.....![]()
hab kein SMS Tan mehr, sondern Mobile Tan..
Bin gespannt wo der beim ersten zahlen damit kommt, oder ob überhaupt was kommt..
ja, da freu ich mich beim Handywechsel auch schon drauf..MobileTAN find ich bei der Sparkasse unheimlich nervig wenn es zum Smartphone Wechsel kommt.....
da kommt nix beim Bezahlen, das wird einmal verifiziert und dann regelt Apple das.

Natürlich nicht, wird/ist ja abgeschafft.natürlich nicht mit SMS Tan.....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen