Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage, da ich mich noch garnicht mit der Apple Watch beschäftigt habe.

Wenn man die Apple Watch wirklich als Uhr (so wegen Uhrzeit...) nutzen möchte, plus Fitness-Tracker und eingehende Benachrichtigungen, reicht da die 3 für 229€, oder sollte man ganz generell dann ein anderes Modell nehmen? Streaming und so brauch ich nicht.

Oder sollte man da sogar eher auf sowas wie eine Fitbit Charge 3 gehen?

Mal ne Frage, da ich mich noch garnicht mit der Apple Watch beschäftigt habe.

Wenn man die Apple Watch wirklich als Uhr (so wegen Uhrzeit...) nutzen möchte, plus Fitness-Tracker und eingehende Benachrichtigungen, reicht da die 3 für 229€, oder sollte man ganz generell dann ein anderes Modell nehmen? Streaming und so brauch ich nicht.

Oder sollte man da sogar eher auf sowas wie eine Fitbit Charge 3 gehen?

Ja, reicht vollkommen.
Hab mir die auch gekauft und nicht bereut. Macht Spaß das Ding. :)

Dann reicht Dir bestimmt die 3er oder vielleicht sogar 4er bei einem guten Schnäppchen.

Ich als Freak/Geek muss halt immer den neuesten Shite haben und da zählt nun mal das Always On Display dazu. ^^

Gerade die Ersatz Watch bekommen, warum muss man die wieder ganz von vorne konfigurieren? Buhuuuuuuuu

giphy.gif

Ich versuche aktuell meine Apple Watch mehr im Alltag zu nutzen. Habe mir jetzt paar Watchfaces zusammengebaut. Ich merke gerade, wie praktisch die Uhr sein kann, wenn man seine Gewohnheiten ein wenig ändert:

- Kalendereinträge direkt auf der Uhr
- Erinnerungen und Termine direkt mit Siri über die Uhr einsprechen
- Stoppuhr / Countdown direkt über die Uhr starten
- Tracking von Aktiväten / Sport / Ernährung (Apple Health, Wasser Tracking, ....)
- Steuerung von Spotify direkt über die Apple Watch - in Verbindung mit den Air Pods super praktisch
- Navigation direkt beim Fahrradfahren
- Entsperren vom MacBook, iMac direkt über die Apple Watch

Wenn man sich so paar Routinen einprägt, dann kann man zum großen Teil sein Smartphone in der Tasche lassen

Kannste im Grunde alles kaufen. Bei Amazon sind so viele und gefühlt sind die alle aus der gleichen Fabrik.

Hab hier 8 Bänder oder so und bisher hat keins enttäuscht

Ich hab gestern meine Apple Watch Series 4 geschrottet. Sie funktioniert zwar noch, allerdings ist das Display komplett zersplittert und somit nicht zu retten. Jetzt hadere ich mit mir, ob ich tatsächlich die 340 EUR bezahlen soll, die Apple für eine Reparatur aufruft oder ob ich einen anderen Weg gehe. Könnte mir z.B. ne Series 3 kaufen, das wäre günstiger als die Reparatur :roll: Ohne Smartwatch will ich aber nach über 4 Jahren mit nicht mehr sein

Zurück
Oben