Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, kurzes Batterie-Feeback aus der letzten Woche zur Apple Watch Series 5: mit Trainings und rumspielen verbraucht sie (nachts im Flug- und Theathermodus) rund 80% Akku über 24h
Danke, KTler oder Saarländern kann man trauen... Meine ist bereits unterwegs ... Lieferdatum 29.9.. Ich starte wohl ohne ACPP und ohne Folie (siehe EDIT oben) ... Basta
![]()
Thx. Das „Auftragen“ reicht mir
Hab für meine Frau das hier gekauft und finde es ok. Haptik ist sehr gut, trägt halt ein klein wenig auf aber das 1. hab ich nciht 100 prozentig sauber drauf bekommen, ist schon etwas knifflig und dadurch funktionieren die Wischgesten nur zu 95%....
außerdem hab ich ihr dieses Case gekauft wenns mal härter zur Sache geht (bei ihr beim Schwimmen).
Doch.beim.schwimmen.schon.

Ich verstehe was du meinsthab ich doch oben geschrieben?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen