Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, kurzes Batterie-Feeback aus der letzten Woche zur Apple Watch Series 5: mit Trainings und rumspielen verbraucht sie (nachts im Flug- und Theathermodus) rund 80% Akku über 24h

So, kurzes Batterie-Feeback aus der letzten Woche zur Apple Watch Series 5: mit Trainings und rumspielen verbraucht sie (nachts im Flug- und Theathermodus) rund 80% Akku über 24h

Ich persönlich ohne Apple Watch würde sagen „passt“. Mein Kumpel mit seiner fitbit Ähnlichen Schrittzähler Uhr erzählt immer von 17 Tagen. Das gibt immer ne Diskussion wenn ich sage mit der Watch kannst du halt mehr machen.

Da ich aber keine habe kann ich ihm bis auf bei McDonald zahlen und Einkaufszettel App nicht viel erzählen :D

Für mich würden 24 Stunden taugen ich lege Uhren generell abends ab :)

Danke, KTler oder Saarländern kann man trauen :) ... Meine ist bereits unterwegs ... Lieferdatum 29.9.. Ich starte wohl ohne ACPP und ohne Folie (siehe EDIT oben) ... Basta :)

Hab für meine Frau das hier gekauft und finde es ok. Haptik ist sehr gut, trägt halt ein klein wenig auf aber das 1. hab ich nciht 100 prozentig sauber drauf bekommen, ist schon etwas knifflig und dadurch funktionieren die Wischgesten nur zu 95%....

außerdem hab ich ihr dieses Case gekauft wenns mal härter zur Sache geht (bei ihr beim Schwimmen).

Ne sie schwimmt, sagen wir, professionell und stößt öfter bei der Bahnumkehr mit der Hand (und eben auch mit der Uhr) an den Beckenrand.

Zuletzt bearbeitet:

Hab für meine Frau das hier gekauft und finde es ok. Haptik ist sehr gut, trägt halt ein klein wenig auf aber das 1. hab ich nciht 100 prozentig sauber drauf bekommen, ist schon etwas knifflig und dadurch funktionieren die Wischgesten nur zu 95%....

außerdem hab ich ihr dieses Case gekauft wenns mal härter zur Sache geht (bei ihr beim Schwimmen).

Thx. Das „Auftragen“ reicht mir :), ich bleib ohne, dann ärger ich mich auch nicht wegen der Fehlversuche beim Anbringen;) :)

Zurück
Oben