Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, fand ich schon. Hatte ne 40iger und sie eine 38iger. Wenn das Gekd hast, kauf ihr doch das aktuell kleine Modell. Bänder kannst zur Not über Aliexpress bestellen.
Bei dir muss ich ja sagen @snowman du hast es echt immer leicht mit dem Schenken. Gefühlt halt immer Apple als Geschenk.![]()

Aber ein Tag von morgens bis Abends mit gelegentlicher 1-2 Stunden Sport sind aber schon drin oder ?
Die 4 er will ich nicht.
Das ist ne Uhr für den Alltag mit Kind, Kegel, Haushalt etc. und sie wollte aus dem Grund nie mehr als Mii Band 2. Jetzt will ich ihr aber mal ne Watch kaufen aber nicht zu Konditionen, bei denen sie anfängt zu heulen, wenn die Uhr mal wo gegen gehauen wird.
Einmal Apple Watch Series 4 für meine Frau.
Shice doch drauf.
Dann find ich das Teil kuhl und will auch eine S4.
Stirb Apple !
Endlich
Das wird leider passieren, also bestell die gleich eine mit. Über Corporate gibts paar Prozent![]()
Okay mein Arbeitgeber bin ich selber, wo find ich dann sowas
Der isn arsch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen