Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, würde ich ehrlich gesagt auch nie und nimmer bei der Watch tun. Ich hasse die sogar auf dem iPhone, warum also auf ner Uhr? Machst du ne Folie auch auf ne Rolex?

So - die Apple Watch ist nun da und eingerichtet. Erster Eindruck schonmal sehr gut!
Das Schutzglas von GLAZ liegt auch bereit - dem nehme ich mich in einer ruhigen Minute an. Habe dann doch ein besseres Gefühl mit.

Ja, fand ich schon. Hatte ne 40iger und sie eine 38iger. Wenn das Gekd hast, kauf ihr doch das aktuell kleine Modell. Bänder kannst zur Not über Aliexpress bestellen.

Ja, fand ich schon. Hatte ne 40iger und sie eine 38iger. Wenn das Gekd hast, kauf ihr doch das aktuell kleine Modell. Bänder kannst zur Not über Aliexpress bestellen.

Aber ein Tag von morgens bis Abends mit gelegentlicher 1-2 Stunden Sport sind aber schon drin oder ?

Die 4 er will ich nicht.
Das ist ne Uhr für den Alltag mit Kind, Kegel, Haushalt etc. und sie wollte aus dem Grund nie mehr als Mii Band 2. Jetzt will ich ihr aber mal ne Watch kaufen aber nicht zu Konditionen, bei denen sie anfängt zu heulen, wenn die Uhr mal wo gegen gehauen wird.

Bei dir muss ich ja sagen @snowman du hast es echt immer leicht mit dem Schenken. Gefühlt halt immer Apple als Geschenk. :D

Nee, das sieht nur so aus.
Meine Frau hat ihre iPhones immer ne ganze Zeit lang.
Sie gönnt sich selbst echt wenig, warum auch immer. Dann schenke ihr auch gerne mal was nices, wo sie ne Freude dran hat.
Würde ich auch ne 4er kaufen aber wenn sie mehr Hindernis im Alltag ist, weil man Angst hat, die Uhr kaputt zu machen, ist es auch nix.
Denke ne S3 zwischen 250 und 290 Taler wird es werden.
Bekommt sie auch einfach so, ohne Geburtstag. Ich glaub ich bin ein feiner Ehemann :gerri:

Aber ein Tag von morgens bis Abends mit gelegentlicher 1-2 Stunden Sport sind aber schon drin oder ?

Die 4 er will ich nicht.
Das ist ne Uhr für den Alltag mit Kind, Kegel, Haushalt etc. und sie wollte aus dem Grund nie mehr als Mii Band 2. Jetzt will ich ihr aber mal ne Watch kaufen aber nicht zu Konditionen, bei denen sie anfängt zu heulen, wenn die Uhr mal wo gegen gehauen wird.

Das geht schon. Die Größer halt halt 2 Tage durch (ohne Sport), die kleine 1,5 oder so.

Naja, die 4er ist schon spürbar schneller und das größere Display finde ich auch besser. Meine Frau hatte ja auch zuvor die 3er mit 38mm.

In der Welt von Coporate Benefits über deinen Arbeitgeber, sofern er mitmacht.
Sind aber immer nur "ältere" Sachen dort reduziert. Das neue MacBook Air glaube ich gleich, aber z.B. die neuen Airpods nicht. Als das XS rauskam auch nicht (mittlerweile schon). Und sind nicht immer 6%.

Zurück
Oben