RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Hat noch jemand das Problem, dass eingehende Mails sich nicht mehr bemerkbar machen? Ich bekomme sie zwar auf die Apple Watch gespiegelt, es erfolgt aber keine Vibration mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja find sie auf den ersten Blick auch super!Und sie ist nicht schlecht!
Das Magnetband hab ich übrigens um 20€ auf Amazon erstanden, weil ich nicht bereit war dafür 160€ hinzulegen. Ergebnis: Ident mit dem von Apple; hab es mit dem originalen Band von meinem Chef verglichen.
Also ich kaufe meine Bänder in der Regel nur bei Amazon. Das teuerste lag glaube ich bei 35€Hättest du einen Link zum Armband?
PS: Könnt ihr allgemein günstige Armbänder bei Amazon empfehlen?
Bitte sehr. Kostet 14,99 sprich 1/10 vom Apple Original und ist 1:1 das Apple Band.Hättest du einen Link zum Armband?
PS: Könnt ihr allgemein günstige Armbänder bei Amazon empfehlen?
Nee, keine Verzögerung. Gerade mit der series4 getestet.Also ich kaufe meine Bänder in der Regel nur bei Amazon. Das teuerste lag glaube ich bei 35€
Muss sagen das meiner Series 0 langsam die Puste ausgeht. Bei der Spotify-App habe ich extreme Verzögerung bei eingabe oder habt ihr das auch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen