Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So jetzt ist es klar. Meine Series 4 ist kaputt und ich muss sie zurück schicken und bekomm dann hoffentlich absehbar eine Neue.
Akku geht innerhalb von 7 Stunden von 100% auf 0, auch wenn die Uhr im Flugmodus ist und abgelegt nur auf dem Tisch liegt.
Damn, ich hab mich so darauf gefreut und nun sowas.
:schreck:

Hab mich jetzt für die LTE/Edelstahl Variante entschieden und bin begeistert. Sieht wirklich viel wertiger aus als die Aluminium und LTE wird aber Jänner 2019 auch bei T-Mobile AT unterstützt.

Aber der größte Sprung für mich persönlich (und ich hatte noch die Series 0) ist die Geschwindigkeit. Alles super-smooth und keine Denkpausen. Der Speed ist einfach phänomenal. Wow!

Die Geschwindigkeit stellt sogar das neue Display in den Schatten, welches überragend ist. Und der Akku hält nun auch länger als einen Tag (mit einer Stunde Training pro Tag hab ich abends noch immer mindesten 65%. Top!

Das Magnetband hab ich übrigens um 20€ auf Amazon erstanden, weil ich nicht bereit war dafür 160€ hinzulegen. Ergebnis: Ident mit dem von Apple; hab es mit dem originalen Band von meinem Chef verglichen.

4F417DC4-E336-4846-B4CA-C43887001427.jpeg

Wenn das der Schweizer sieht gibt es wieder stunk, weil du kein Original gekauft hast.
Fehlt ihm dann bei der Provision,
die er dringend für Speicher für seine Serverfarm benötigt.

Btw. sieht das ziemlich geil aus.

alle Besitzer der AW4 die das Zifferblatt "Infograph Modular" nutzen, sollten vorsorglich vor dem heutigen Wechsel von Sommer-auf Winterzeit ein anderes Zifferblatt als Standard einsetzen.
Ansonsten wird die Uhr in ner Rebootschleife enden, die auch nur durch einen Zifferblattwechsel abbrechbar wird.

Is ein Bug der Hauptkomplikation des Zifferblattes, das schon bei der australischen Zeitumstellung das Problem ausgelöst hat.
Der Fix kommt erst in watchOS 5.1, dass aktuell noch in der Betaphase is.

Zurück
Oben