Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht Mal Play und Pause? Das geht ja selbst mit yt.

Natürlich.
Eben probiert.

6FF4D014-2F90-40D0-B760-B0DCD05102F5.jpeg

Der Track ist per Zufall ausgewählt.
Oder bezieht sich das nur auf die S4 ?

Hey hey, hab da mal paar fragen.

Habe jetzt keinen Test oder Videos etc so wirklich fast null gesehen zu der Uhr. Finde die halt relativ schick und kann mir vorstellen kann mehr wie eine normale Uhr.

Könntet ihr mal so erzählen was ihr damit so treibt? Hab hier mal von einem ein Bild oder Video im Forum gesehen wie er damit, glaube ich, bei Mc Donalds gezahlt hat.

Den einzigen Berührungspunkt den ich damit hatte, war wo ich noch als Marketingleiter gearbeitet habe. Da hatte ich mal von außerhalb einen Agentur Mitarbeiter da und sind dann ins Gespräch wegen der Uhr gekommen. Er sagte seine Freundin die Kindergärtnerin ist, darf auf der Arbeit kein Handy nutzen. Die hatten dann beide eine Uhr zum Herzchen hin und her schicken.

Pure Romantik halt. :D

Dafür will ich aber jetzt keine fast 400€ Uhr.

Wie gesagt gerne mal so paar tägliche Dinge oder Erleichterungen etc. Auch gerne wie ihr sowas Vlt im Business oder als evtl Selbständiger wie ich nutzt und euch das hilft :)

Also ich hatte bisher die series2. Dachte erst der Unterschied wird schon nicht so gross sein, bissl schneller halt...

Aber im Grunde fühlt sie sich wie ein komplett neues Gerät an. Der Speed zur s2 ist wahnsinn, die Verarbeitung top, das Display ein Traum.

Gibt ja einige Reviews die sagen daß sie sich erst seit der series4 vorstellen können eine smart watch überhaupt zu tragen.

Ich selbst nutze die zum Sport, zum lesen und teils beantworten meiner Nachrichten. Schlagzeilen und E-Mails werden zum teil auch gelesen.

Apple pay geht ja in D noch nicht, deswegen geht das nur über den Umweg mit einem boon (heißt das so?) Account.

Imo mit Abstand das beste Hardware Upgrade dieses Jahr. Ähnlich wie letztes Jahr das iPhone x eine neue gen eingeleitet hat.

Also Edelstahlgehäuse soll sie auf jedenfall haben. Nur bei der Größe bin ich mir noch nicht sicher würde sie gern mal live sehen. Hab auch nicht die breitesten Handgelenke. Ich glaub das sieht affig aus wenn 44mm zu groß dann ist. Muss ich mir mal bei Gelegenheit anschauen.

Steige ja von der allerersten Apple Watch auf die Series 4 um und freu mich schon drauf. Allerdings weiß ich noch nicht ob es Silber Aluminium oder Silber Edelstahl werden soll.

Irgendwelche Empfehlungen?

LTE funktioniert ja aktuell nicht AT, aber hoffentlich irgendwann.

Habe bei meiner Series 0 auch Alu und bin hochzufrieden damit. Allerdings finde ich Edelstahl etwas wertiger. Frage mich nur, welches Material anfälliger auf Kratzer ist.
Kratzer hast beim Edelstahl sofort drin, dafür lassen sich viele kleine Kratzer rauspolieren.

Beim Alu kommen nicht so leicht Kratzer rein, aber wenn, dann sind die für immer.

Beim Edelstahl hast halt noch zusätzlich das Saphirglas

Zurück
Oben