Eventer Twitch.tv/eventer_ 13. September 2018 #1.281 Ja. Kannst Playlisten anlegen auf der Watch. Wie das mit spotify ist ka. Nutze das nicht.
Archiworld 13. September 2018 #1.282 kann ich dann ohne handy musik hören via bluetooth auf meinen beats?
Eventer Twitch.tv/eventer_ 13. September 2018 #1.283 Ja. Einfach in der App eine playlist vom iphone wählen die da drauf ist dann kopiert der die auf die watch.
Ja. Einfach in der App eine playlist vom iphone wählen die da drauf ist dann kopiert der die auf die watch.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 13. September 2018 #1.284 Archiworld schrieb: kann ich dann ohne handy musik hören via bluetooth auf meinen beats? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das sollte aber schon bei der alten Watch funktionieren.
Archiworld schrieb: kann ich dann ohne handy musik hören via bluetooth auf meinen beats? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das sollte aber schon bei der alten Watch funktionieren.
Archiworld 13. September 2018 #1.287 Danke! Danke! Danke! dann kann ich ja getrost auf den LTE verzichten. Will dann nicht erreichbar sein.
Danke! Danke! Danke! dann kann ich ja getrost auf den LTE verzichten. Will dann nicht erreichbar sein.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 13. September 2018 #1.288 Aber wie gesagt wie das mit Spotify läuft kann ich dir nicht sagen.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 13. September 2018 #1.289 Also mit Spotify wird es wohl erst gehen wenn Spotify eine eigene App für die Watch bringt, so das es dann auch ohne IPhone möglich ist.
Also mit Spotify wird es wohl erst gehen wenn Spotify eine eigene App für die Watch bringt, so das es dann auch ohne IPhone möglich ist.
m1ke82 13. September 2018 #1.291 nope nur Apple Music bisher.. Afaik is auch keine geplant von Spotify.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 13. September 2018 #1.292 Eventer schrieb: Ach die haben keine? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, bisher konnten sie auch keine machen, erst mit Watch OS5 soll das wohl möglich sein.
Eventer schrieb: Ach die haben keine? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, bisher konnten sie auch keine machen, erst mit Watch OS5 soll das wohl möglich sein.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 14. September 2018 #1.296 Jetzt schon 2-3 wochen versandzeit bei der schwarzen mit loop?! Haben die so wenig nur davon?
Lokum 14. September 2018 #1.297 Hmm ja fuck, bin davon betroffen. Jetzt überlege ich zu stornieren und in den Apple Store Sindelfingen zu fahren bei Release.
Hmm ja fuck, bin davon betroffen. Jetzt überlege ich zu stornieren und in den Apple Store Sindelfingen zu fahren bei Release.
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 14. September 2018 #1.298 Ich werde auch mal nächsten Freitag im Store vorbeischauen. Vielleicht geht da mehr.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 14. September 2018 #1.299 Kann man die abholzeit in Store nachträglich ändern oder ist das eh egal?
Eventer Twitch.tv/eventer_ 14. September 2018 #1.300 Hier was zur Genauigkeit des ekg https://9to5mac.com/2018/09/14/apple-watch-series-4-ecg-accuracy/