Also meine Ultra Card bei VF kostet mich nichts. Da habe ich zwei SIM Karten und kann zwei Geräte parallel einbuchen.Multi Sim Gebühr gibt es auch schon seit ich denken kann. Ist jetzt nix neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meine Ultra Card bei VF kostet mich nichts. Da habe ich zwei SIM Karten und kann zwei Geräte parallel einbuchen.Multi Sim Gebühr gibt es auch schon seit ich denken kann. Ist jetzt nix neues.
Mir bisher nicht aufgefallen.hat noch jemand extrem erhöhten Akkuverbrauch der Applewatch (Gen1) mit dem X?
Und ich mein jetz nich, wenn ich Sport mach ect., sondern bei ganz normalem Gebrauch..
Ich nehm an, dass es am X liegt und nicht an 4.1, weil ich meine mit meinem alten iPhone war das nicht.
Ich würd mal alle zusätzlichen Apps löschen. Falls du n Backup hast, evtl. neu aufsetzen. Innerhalb iOS mal checken, welche Apps auf die Ortungsdienste zugreifen dürfen. Das vielleicht mal als erstes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen