Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich krame den Thread mal aus der Versenkung hervor.
Hätte dann rein zufällig auch ne Frage :)

Gibts ein paar Empfehlungen für Drittanbieter - Armbänder?
Würde mir gerne ne kleine Auswahl zulegen, bin aber zu knistig 160 Tacken für ein Armband hinzublättern.
Zumindest nicht mehrfach...

Ich krame den Thread mal aus der Versenkung hervor.
Hätte dann rein zufällig auch ne Frage :)

Gibts ein paar Empfehlungen für Drittanbieter - Armbänder?
Würde mir gerne ne kleine Auswahl zulegen, bin aber zu knistig 160 Tacken für ein Armband hinzublättern.
Zumindest nicht mehrfach...
ckworksynergy.com

Ich habe mir extra ein original Nylon Armband von Apple gekauft weil man im Netz liest, die günstigen fransen schnell aus. Ich nutze das Armand jetzt seit einer Woche und das Armband hat bereits deutlich Fransen am Rand.

Ich bin absolut enttäuscht von der Qualität, zumal ich die Apple Watch nicht beim Sport trage oder sonst strapaziere.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ja vor einiger Zeit das schwarze Milanaise Armband gegönnt. Geiles Teil ey.

img_0468jhsqx.jpg

Ich habe mir extra ein original Nylon Armband von Apple gekauft weil man im Netz liest, die günstigen fransen schnell aus. Ich nutze das Armand jetzt seit einer Woche und das Armband hat bereits deutlich Fransen am Rand.

Ich bin absolut enttäuscht von der Qualität, zumal ich die Apple Watch nicht beim Sport trage oder sonst strapaziere.
Reklamieren

Was hat watchOS 4 nun neues gebracht, außer 3 bescheuerte neue faces? Mal ehrlich, Toy Story? Ich finde Mickey schon scheiße.

Jendenfalls kann ich nicht neues entdecken, sofern es wirklich etwas gibt. Fitnesstracking ausgenommen, das juckt mich nicht.

Zurück
Oben