Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Benutzt ihr eigentlich Schutzfolien? Hab heute meine 3er (Alu) erhalten und will gerne noch lange Freude dran haben. Und wie siehts eigentlich aus, wenn das Glas mal springen sollte (werd schon viel Sport damit treiben)... kennt ihr da Preise für Reparatur?

Benutzt ihr eigentlich Schutzfolien? Hab heute meine 3er (Alu) erhalten und will gerne noch lange Freude dran haben. Und wie siehts eigentlich aus, wenn das Glas mal springen sollte (werd schon viel Sport damit treiben)... kennt ihr da Preise für Reparatur?
Seit gut zwei Jahren täglich am Handgelenk und schon öfters mal gegen Türrahmen oder Geländer gedotzt.
Das Glas sieht aus wie an Tag 1, am Rahmen hab ich zwei minimale Kratzer.

Ist also schon sehr stabil, die Materialien der Series 3 dürften doch nochmal resistenter sein.

Und ich gehe zwar pfleglich mit den Geräten um, am Ende bleiben es für mich aber Gebrauchsgegenstände.
Das nackte Gefühl kommt noch dazu, beste.

Also bei meinem 6s Plus sieht man schon, dass es seit Release EINIGES mitgemacht hat... bin auch locker 40+ mal im Flieger das Jahr, pendle täglich und auch viel im Auto unterwegs. Das wird dann einfach weiß Gott wohin geworfen oder verstaut :D Zwar nur Mikrokratzer aber einige. Find aber halt auch, dass ein nacktes Apple Gerät einfach am geilsten ist.

Mal noch ne andere Frage... zieht ihr alle Apps die kompatibel sind eigentlich auf die Uhr oder nicht? Ich mein für die Benachrichtigungen brauch man es ja nicht und sonst bieten nur die wenigsten wirklich Mehrwert oder? Hab ich was übersehen? Spreche jetzt von DB, Lufthansa, Kicker und co... Also kein Sport und so Zeugs was tatsächlich noch ne Funktion hat.

Ich trage meine Watch ja mit einem Spigen Rugged Armor Case. Zu einem, weil mir der Look gefällt und weil ich mit Uhren wirklich ständig irgendwo anschlage.
Trotzdem wollte ich die Watch mal ohne Case tragen. No way, geht nicht. Das Ding wirkt ohne Case so winzig, total merkwürdig. Dabei habe ich sehr schmale Handgelenke, aber ohne Case geht es nicht.

Ohne Case ist sie aber so winzig. War wohl ein Fehler, Day 1 eins zu benutzen. Aber wie gesagt, ich mag den Look. Fast niemand trägt ein Case und im Büro hat gefühlt jeder zweite eine AW und alle sehen identisch aus.

Muss ich die neue Apple Watch über die Telekom beziehen, um 6 Monate die Multisim-Gebühren erlassen zu bekommen? Weiß das jemand? Oder kann ich mir die einfach bei Apple kaufen und durch die Registrierung wird der Rabatt gewährt?

Zurück
Oben