Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Uhr ist dann auch noch mit dem iPhone verbunden, nicht gesperrt oder im "Do Not Disturb"-Mode? Den "Fehler" hatte meine Frau anfangs auch ständig reproduziert. Die Watch sperrt sich ja sicherheitstechnisch automatisch, wenn sie abgezogen wird oder den Hautkontakt verliert – und das passt gerne mal, wenn die Uhr extrem locker getragen wird (lässt sich in der Watch App unter iOS aber deaktivieren).Die Watch tut davon nur das, was ich nicht brauche. Mein Fokus liegt auf Benachrichtigungen, das ist das a und o für mich. Inzwischen kommt wieder nichts an. Heute morgen ging es noch, inzwischen stelle ich fest, das auf meinem iPhone wieder x Nachrichten eingegangen sind und die Watch mich darüber nicht informiert.
Dafür ist doch der Stummmodus der Apple Watch da. Entweder via Watch App oder direkt auf der Apple Watch aktivieren. Dieser unterbindet sämtliche Töne und informiert ausschliesslich via haptischem Feedback. Selbstverständlich gilt das für alle Apps.Ich bin total irritiert. Watch und iPhone vibrieren nur, wenn ich für auch "Ton" für die Benachrichtigung im iPhone aktiviere. Das ist doch Schwachsinn. Ich möchte NUR Vibration beim Eingang neuer Nachrichten an der AW. Das Gebimmel ist doch gerade das schlimme.
Welche Einstellungen hast du beim iPhone unter Mitteilungen drinnen?Abgesehen von WhatsApp vibriert alles. Nur bei WhatsApp klappt es nicht.
Mitteilungen erlauben, In Zentrale anzeigen, Kennzeichenzähler, Im Sperrbildschirm. Nur Töne sind deaktiviert.Welche Einstellungen hast du beim iPhone unter Mitteilungen drinnen?
Dann bimmelt aber doch mein Handy, oder nicht? Das soll ja auch stumm bleiben. Andere Apps (z.B. Mail kann man auf "Nur vibrieren" stellen), bei WA geht das nicht.Töne müssen aktiviert sein.
Afaik kannst du aber sämtliche Hinweistöne (und das haptische Feedback) in der App von WhatsApp spezifischer definieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen