Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich frag mich ob die Nike+ Watch bis auf das Armband identisch ist. Hat noch 1-2 mehr Komplikationen aber hat es auch die normalen Komplikationen etc. Wäre für mich ein wichtiger Punkt.
Interessant ist auch, dass man die Nike+ Armbänder nicht einzeln kaufen werden kann.
bei der bisherigen Edelstahl stimmt das aber nur bedingt.Ich finde die Edelstahlvariante in Space Black am schönsten.
... und die Edelstahlvariante ist imo weniger Kratzanfällig als Alu, da härter und nicht beschichtet.
bei der bisherigen Edelstahl stimmt das aber nur bedingt.
Mag zwar härter sein als Alu, aber is hochglanzpoliert..da siehst jeden kleinen Kratzer.
Bei der Series 2 sieht das Edelstahl aber jetzt matt aus..da sollte deine Aussage passen.
Also ich finde die Series 2 auch sehr reizvoll. Allerdings habe ich noch keinen Eindruck wie das mit dem Fitness-Tracking funzt.
Ich habe aktuell ein Fitbit mit Pulsmessung und das hätte ich halt auch gerne bei der Watch mit Schritten, Puls, Kalorienberechnung.
Und an der Fitbit-App fliest halt auch das Essen mit ein und ich sehe, was ich noch an Kalorien übrig habe.
Gibt es dafür auch was für die Watch oder wie läuft das dort?
Dass ich Essen über eine andere App eingebe, ist klar. Aber kann die Watch alles andere selber anzeigen managen oder gibt es da wiederum eine App dafür?
Und kann die Watch Schlaf-Tracking?
Das ganze Fitness-Konzept ist mir völlig unklar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen