Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die passen. Edelstahl ist Kratzanfälliger als die Alu Varianten. Dafür hat es Saphirglas welches was härter ist als bei den Alu Modellen. Der Nachteil ist, das schluckt mehr Licht^^

Also such ich mir aus ob eher das Gehäuse oder das Glas verkratzt? :?
Die neue Watch soll ja viel heller sein, also wäre das ja nicht so das Problem.
Was würdest du denn empfehlen? Alu oder Edelstahl?

Da es Edelstahl net in dunkel gibt, alu :D
Und es ist schon recht schwer Kratzer ins Display zu bekommen. Letzten Endes würde ich das kaufen was mir besser gefällt.

Ich frag mich ob die Nike+ Watch bis auf das Armband identisch ist. Hat noch 1-2 mehr Komplikationen aber hat es auch die normalen Komplikationen etc. Wäre für mich ein wichtiger Punkt.
Interessant ist auch, dass man die Nike+ Armbänder nicht einzeln kaufen werden kann.

Ich frag mich ob die Nike+ Watch bis auf das Armband identisch ist. Hat noch 1-2 mehr Komplikationen aber hat es auch die normalen Komplikationen etc. Wäre für mich ein wichtiger Punkt.
Interessant ist auch, dass man die Nike+ Armbänder nicht einzeln kaufen werden kann.

Ich gehe mal davon aus, dass die Nike+ Watch prinzipiell baugleich zu Watch series 2 ist.

Ich finde die Edelstahlvariante in Space Black am schönsten.

... und die Edelstahlvariante ist imo weniger Kratzanfällig als Alu, da härter und nicht beschichtet.
bei der bisherigen Edelstahl stimmt das aber nur bedingt.
Mag zwar härter sein als Alu, aber is hochglanzpoliert..da siehst jeden kleinen Kratzer.

Bei der Series 2 sieht das Edelstahl aber jetzt matt aus..da sollte deine Aussage passen.

Also ich finde die Series 2 auch sehr reizvoll. Allerdings habe ich noch keinen Eindruck wie das mit dem Fitness-Tracking funzt.
Ich habe aktuell ein Fitbit mit Pulsmessung und das hätte ich halt auch gerne bei der Watch mit Schritten, Puls, Kalorienberechnung.
Und an der Fitbit-App fliest halt auch das Essen mit ein und ich sehe, was ich noch an Kalorien übrig habe.
Gibt es dafür auch was für die Watch oder wie läuft das dort?

Dass ich Essen über eine andere App eingebe, ist klar. Aber kann die Watch alles andere selber anzeigen managen oder gibt es da wiederum eine App dafür?

Und kann die Watch Schlaf-Tracking?
Das ganze Fitness-Konzept ist mir völlig unklar.

Also ich finde die Series 2 auch sehr reizvoll. Allerdings habe ich noch keinen Eindruck wie das mit dem Fitness-Tracking funzt.
Ich habe aktuell ein Fitbit mit Pulsmessung und das hätte ich halt auch gerne bei der Watch mit Schritten, Puls, Kalorienberechnung.
Und an der Fitbit-App fliest halt auch das Essen mit ein und ich sehe, was ich noch an Kalorien übrig habe.
Gibt es dafür auch was für die Watch oder wie läuft das dort?

Dass ich Essen über eine andere App eingebe, ist klar. Aber kann die Watch alles andere selber anzeigen managen oder gibt es da wiederum eine App dafür?

Und kann die Watch Schlaf-Tracking?
Das ganze Fitness-Konzept ist mir völlig unklar.

Beim workout wird der Puls durchgehend gemessen, lässt sich imo aber auch deaktivieren. Ansonsten wird der alle paar min gemessen.
Essen kannste doch in der health app eintragen? Glaub nur die Angabe der Penislänge ist noch nicht vorgesehen.
Und Fitness Apss gibt es soooo viele. Gibt welche die warnen dich wenn dein Puls zu hoch ist oder einen gewissen Bereich verlässt. Sleep tracking apps gibt es auch etc.
Die Watch überträgt das ganze ja ständig ans Phone. Selbst zum auswerten deiner Sportdaten gibt es noch Apps, wenn dir die von Apple nicht reicht.

Klingt ganz gut. Gibt es auch eine App, die automatisch die verbrannten Kalorien mit den zugeführten Kalorien anpasst? Ist bei der Fitbit so, dass je nachdem wie viel du dich bewegst, mehr oder weniger essen darfst, um in deinem eingestellten Kaloriendefizit zu bleiben.

Zurück
Oben