Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die komplette Apple Watch auf wenige Worte heruntergebrochen.Unnütz, klobig, Technikspielerei, manchmal sehr umständlich, hauptsächlich leider geil.

Meine Fresse ist die hässlich.![]()

Ich hab sie in echt gesehen, ist superschick in gold, würde meine dann auch vergolden lassen aber eben nur wenn sie schlanker wird, curved und flach und sportlicher.Das finde ich eigentlich nicht schlimm. Eine Uhr sollte nicht flach sein. Und ich kann mir, aufgrund der Akkuproblematik, auch nicht vorstellen, dass sich das auf absehbare Zeit ändert.
Bei der AW aber eigentlich nicht, da hält der Akku aber auch ordentlich, 2 bis 3 Tage sind drin.Um was wetten wir, dass die nächste nicht flacher wird?
Die Leute wünschen sich eher ne längere Akkulaufzeit.
Wird flacher weil jeder Gott verdammte Ästhet das mit nur einem Auge sieht. Die Phones wurden auch immer flacher, dick ist nicht schick, gilt auch bei Uhren. Passt überhaupt nicht zum Appleprodukt, in der ersten Gen ok, aber langfristig kann es hier nur ein Ziel geben. Aber vor allem muss die Uhr wasserfest sein, dass das die erste Gen nicht ist ist schon sehr schwach.Um was wetten wir, dass die nächste nicht flacher wird?
Die Leute wünschen sich eher ne längere Akkulaufzeit.
Dünnes Ärmchen??? Du meinst keine Fettfäustchen (nicht zu verwechseln mit Todesstempeln). Imo ein ganz normaler Arm und die Proportionen zur Uhr passen.Wenn ich schon sehe, wie klein die Uhr auf deinem dünnen Ärmchen aussieht, möchte ich gar nicht wissen, wie die bei mir rüberkommt.
Ist ja auch Quatsch, die Uhr ist alles andere als klein. Zumindest in der 42mm Ausführung.Ich habe normal große Hände und auch recht normale Arme und die 42mm Version sieht imo absolut passend an mir aus.
Auch bei etwas größeren Händen und dickeren Armen habe ich die Uhr bisher nie als zu klein empfunden.
Die 38mm Version dagegen empfand ich als sehr klein im direkten Vergleich.
Anhang anzeigen 43784
Sehe ich ja auch so, war eher an @Urgs gerichtet, der ja Bedenken hat, dass es an seinen Armen klein rüberkommt.Ist ja auch Quatsch, die Uhr ist alles andere als klein. Zumindest in der 42mm Ausführung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen