Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leather Loop ist da. Sieht richtig fein aus! :dhoch:

IMG_0264.jpg

Mal gucken wie flach die zweite gen wird, die erste ist mir def. Zu dick, sieht man auf jedem fotos dass das nicht schick ist. Also etwas größeres display, vielleicht curved und den akku dadurch vergrößern.

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich eigentlich nicht schlimm. Eine Uhr sollte nicht flach sein. Und ich kann mir, aufgrund der Akkuproblematik, auch nicht vorstellen, dass sich das auf absehbare Zeit ändert.

Die ist eigentlich nicht so dick, täuscht natürlich hier etwas durch den Winkel. Ist mir zumindest nicht negativ aufgefallen. Groß ist sie auf alle Fälle. Akku hält erstaunlich gut, rennt bei mir ohne weiteres drei Tage durch. Hält also etwa dreimal so lang wie das iPhone. :O_o:

Das finde ich eigentlich nicht schlimm. Eine Uhr sollte nicht flach sein. Und ich kann mir, aufgrund der Akkuproblematik, auch nicht vorstellen, dass sich das auf absehbare Zeit ändert.
Ich hab sie in echt gesehen, ist superschick in gold, würde meine dann auch vergolden lassen aber eben nur wenn sie schlanker wird, curved und flach und sportlicher.

Um was wetten wir, dass die nächste nicht flacher wird? :D

Die Leute wünschen sich eher ne längere Akkulaufzeit.

Um was wetten wir, dass die nächste nicht flacher wird? :D

Die Leute wünschen sich eher ne längere Akkulaufzeit.
Wird flacher weil jeder Gott verdammte Ästhet das mit nur einem Auge sieht. Die Phones wurden auch immer flacher, dick ist nicht schick, gilt auch bei Uhren. Passt überhaupt nicht zum Appleprodukt, in der ersten Gen ok, aber langfristig kann es hier nur ein Ziel geben. Aber vor allem muss die Uhr wasserfest sein, dass das die erste Gen nicht ist ist schon sehr schwach.

Man man man.
Erstmal gibt es ja ne günstige matte goldfarbige Sport Edition. Vergolden ist somit nicht unbedingt notwendig. Außer man braucht wirklich das echte Gold dran.
Dann ist die durchaus wasserfest. Nur nicht nach offiziellen DIN wasweissich Vorgaben. Aber Apple empfiehlt sogar bei starker Verschmutzung das Ding unter laufendem Wasser abzuwaschen.
Gibt auch Leute die damit schwimmen gehen.
Akku Problematik gibt es imo nicht.
Ich trage keine Uhr nachts und der Ladeknubbel ist neben meinem Bett und da würde ich sie auch ohne Akkuaufladung hinlegen.

Das iPhone ist meiner Erfahrung nach in Verbindung mit der Watch auf alle Fälle spürbar schneller leer.

Ich habe normal große Hände und auch recht normale Arme und die 42mm Version sieht imo absolut passend an mir aus.
Auch bei etwas größeren Händen und dickeren Armen habe ich die Uhr bisher nie als zu klein empfunden.
Die 38mm Version dagegen empfand ich als sehr klein im direkten Vergleich.

IMG_0689.jpg

Ich habe normal große Hände und auch recht normale Arme und die 42mm Version sieht imo absolut passend an mir aus.
Auch bei etwas größeren Händen und dickeren Armen habe ich die Uhr bisher nie als zu klein empfunden.
Die 38mm Version dagegen empfand ich als sehr klein im direkten Vergleich.

Anhang anzeigen 43784
Ist ja auch Quatsch, die Uhr ist alles andere als klein. Zumindest in der 42mm Ausführung.

Ist ja auch Quatsch, die Uhr ist alles andere als klein. Zumindest in der 42mm Ausführung.
Sehe ich ja auch so, war eher an @Urgs gerichtet, der ja Bedenken hat, dass es an seinen Armen klein rüberkommt.

Ja, sie ist klobig und auch groß, aber trotzdem angenehm zu tragen und auch zu bedienen.
Wenn ich jetzt z.B. mit meinem Vater vergleiche, der viele "normale" Uhren hat, fallen da einige deutlich größer, schwerer und klobiger aus.
Ist am Ende halt auch immer Ansichts- und Geschmackssache.

Bist du zufrieden mit deinem Leather Loop @flexx?
Hört man ja auch immer Unterschiedliches und die Preise haben mich bisher immer etwas abgeschreckt.

Zurück
Oben